@Flow
den meisten platz benötigen meine sketchup objekte (bis 6 mb!) decals (bis 5mb) und sonstige texturen von mir (marmor usw..)
des weiteren sind die 10 sachen die ich von nieveus klaue auch nicht gerade klein
naja wird sich zeigen ob es gezippt immer noch 60 bleiben.. werde auch noch einiges löschen, was ich doch nicht gebraucht habe!
@jodob
das sind keine glaslaternen! man kann leider nicht erkennen, das es stoff ist, der im wind weht und sich eine flamme dahinter verbirgt.
ich zeige euch dann heute abend was ich alles geschafft habe!
nochmal danke für euer Interesse und fürs besuchen meines Threads![]()
@ mottl
Das mit den Pfanzen sieht zwar sehr schön aus, nur denke ich nicht, das solche unter der Erde in den Katakomben der Arena gedeihen und wachsen, wenn dort kein Sonnenlicht hin kommt...
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Also ich finde so realistisch muss die Map nicht sein, ich mein wenn da keine Pflanzen sind stell ich mir das doch etwas karg vor.
hab die proto nun im großen und ganzen fast fertig
habe dem spieler hier nur wenig deckung zur verfügung gestellt, damit es so richtig abgeht! das halten der proto wird action schlecht hin, da der feind sich auch via lift miten in die arena bringen lassen kann!
auch beim zweiten bunker (dem römischen bad für gut betuchte xD) habe ich weiter gemacht.. dachte der brunnen könnte passen
ich hoffe sie gefallen euch und bitte um Kritik
Ka irgedwie will der Zaun nicht dort in die Mitte passen... Warum wirfst du nicht einfach 1 bis 2 Säulen um? Dann hättest du auch ein wenig deckung und es würde nicht so störend wirken![]()
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1