glaubst du also dass die lichtdurchlässige variante von mir nicht geeingnet ist?
glaubst du also dass die lichtdurchlässige variante von mir nicht geeingnet ist?
na ja, die auf dem bild ist ja auch ein bisschen lichtdurchlässig. ich find nur das es irgendwie unnatürlich aussieht wenn da so fette säulen in die mitte ragen.
Kannmir jemand sagen wie man ein analoges fade-in bzw out bei einem light machen kann?
Hmm was hast du für ein Material bei den Sonnenblenden genommen? Kannst du mal ein Detailbild machen? Also von oben auf die Blende herab, so das man auch die textur sieht, aber schaut sehr gut aus!
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
hab nun es mit den lichtdurchlässigen sonnenblenden aufgegeben! war irgendwie nicht in der lage es minimal durchlässig zu machen! bei 99% transparenz war es schon wie glas und bei 100% eben nicht mehr lichtdurchlässig
!wichtig : im spiel wird es nicht möglich aufs dach zu klettern, daher sind die objekte von oben betrachtet nicht gut plaziert
@Flow Groover
mit fade in/out mein ich via FG die helligkeit regeln. geht das irgendwie?
was habt ihr für ideen und anregungen für mich, was noch in ein colosseum gehört?