Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: Colosseum

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Erstmal finde ich es genial, dass du ausgerechnet etwas aus dem alten Rom nachbaust, die ganze Zeit ist so faszinierend.
    Das Kolosseum sieht von oben schon klasse aus, wehen die Vohänge auch im Wind?
    Der Gang wirkt aber noch unspektakulär. Da würde ich ganz viel mit VisAreas arbeiten und die Atmosphäre mehr rüberbringen. Das Licht kann von draußen reinscheinen, innen weht leichter Sand über den Boden, Nebel wabert in der Luft und vor allem mehr Farbe, damit es wirklich wie zur Blütezeit aussieht.

Erfahrener User Avatar von Mottl

Standard

nein sie wehen leider nicht im wind... hasst du eine Ahnung wie ich das machen könnte, oder kennst du jemanden der jemanden kennt der weis wie es geht ? würde die ganze Atmosphäre nämlich noch um einen essentiellen hauch verbessern!

hab nur eine einzige VisArea und die ist im unterirdischen gang, der von den jeweiligen spawnbasen unter die Arena führt. Meinst du visareas auch im offenen Raum? das colosseum ist ja nie irgendwie ein wirklich geschlossener raum ..

bitte nehmt die alten Fotos nur als "RICHTLINIEN" ! ich bastle jeden tag stunden, und ändere daher die optik täglich

werde in den kommenden tagen alle bilder updaten, damit ihr wisst wie es aussieht, und was ihr mir somit empfehlen könnt

was ich mich frage ist, ob ich das colosseum von niveus objecten umgeben soll, sodass das ganze den eindruck macht, man wäre in einer stadt, oder soll ich dem ganzen toscan flair geben? oliven bäume, windmühlen, sanfte hügel....

binda noch beim überlegen
    Plateau , Maya & Colosseum

Erfahrener User Avatar von xXKeybladerXx

Standard

Wow. Die Map gefällt mir jetzt schon, freu mich schon auf die ersten Runden. ^.^

Mal ne Frage, hast du alle Modelle selbst gemacht?

Spoiler Bild:

Ich könnte mir vorstellen diese Objekte schon bei Niveus gesehen zu haben, aber korrigier mich wenn ich mal wieder Halluzinationen habe.

Lg,
    Tue immer etwas gutes, egal wo du bist.
    Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt veränden.

in memory of pandora. <3

Professional Avatar von ODemuth

Standard

@ Keyblader

Zitat Zitat von Mottl Beitrag anzeigen
    weis jemand, wie ich den typ, der Niveus gemacht hat erreichen kann? ich würde unbedingt ein paar seiner objekte brauchen
    Also ja, sie sind aus Niveus, hast du richtig gesehen
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

wirkt auch eher wie mittelalter einrichtung und weniger wie antikes rom zu seiner blütezeit
    wenn extra modelle dann wären schon passende besser ...

sieht aber gut aus so weit
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Standard

nein habe ich nicht! habe das aber bereits weiter unten gepostet wenn ich mich nicht täusche!

ich bin immer noch auf der suche nach dem Typen von niveus, da aber keiner seine email kennt und **** geldgeilen ****** crymod die downloadserver ausgeschalten haben, kann ich ihn auch selber nicht ausfindig machen.....

bis auf den adler und die paar niveus props habi ich alles selber gemacht xD

kann mir jemand sagen warum meine TrackViews nicht funktionieren wenn ich die map via dedicated server starte???

EDIT: hab voll verkackt.. keine ahnung wiso aber ich habe irgendwie alle trackviews gelöscht.. könnte heulen.. so viel arbeit!!!! nochmal.. beim zweiten mal wirds eh besser xD

@Tibull

was für objekte würdest du dir vorstellen, in einm colosseum zu finden? irgend welche vorschläge? mir gehen die ideen aus
    Geändert von Mottl (04.05.2011 um 15:52 Uhr)
    Plateau , Maya & Colosseum

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Spiel Assassins Creed Brotherhood, da kannste durchs Kolosseum klettern

Finde das die Objekte bis jetzt alle schön da rein passen

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Na ja, brotherhood spielt aber nicht grad in der blütezeit