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Thema: Colosseum

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    da macht einer was ähnliches http://crymod.com/viewtopic.php?f=280&t=66864
    das stimmt
    allerdings ist dieses so detailiert als es keine braucht
    300000 tris!

    und es ist so nah an der realität dass sich keiner mehr auskennt
    je simpler das model destor strukturierter das gameplay

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von Mottl
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    habe heute mit dem bau eines römischen bades begonnen. Natürlich bin ich mir bewusst dass es in arenen eigentlich keine gab... xD




    hat irgendjemand eine ahnung ob das CryTif Plug-in auch für 64 bit OS funktioniert?

    will alle wandtexturen mit tesslation belegen!
    Plateau , Maya & Colosseum


  3. #3
    Semi Pro Avatar von vernichter
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    @ Mottl
    Crysis unterstützt keine Tesselation

  4. #4
    Erfahrener User Avatar von Mottl
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    @th
    habe 64 bit adobe
    ist dann die 32 bit die im normalen "program files" ordner?
    hab die crytif.dll hineinkopiert, kann aber nit unter crytif abspeichern... was könnte ich falsch gemacht haben?

    äh ja.. ich meine den Bumpmap effect.. oder wie auch immer der heißt

    (siehe beispielbild)
    Plateau , Maya & Colosseum


  5. #5
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    Avatar von (th)
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    Zitat Zitat von Mottl Beitrag anzeigen

    hat irgendjemand eine ahnung ob das CryTif Plug-in auch für 64 bit OS funktioniert?

    will alle wandtexturen mit tesslation belegen!
    Dem OS ist das egal, bei mir funzt es auf jeden Fall, nur das Photoshop sollte 32bit sein, aber wenn dus in 64bit hast dann installiert man bisher auch immer die 32bit version mit. Wenn da nix besonderes steht ist es eh 32

    Und mit Tesselation meinst du wohl normal maps/bump maps/ Parallax Occlusion mapping
    kosmonautblog

    Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

  6. #6
    Semi Pro
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    Zitat Zitat von Mottl Beitrag anzeigen
    habe heute mit dem bau eines römischen bades begonnen. Natürlich bin ich mir bewusst dass es in arenen eigentlich keine gab... xD
    Ist völlig egal. Ich finde es sogar langweilig, wenn man ein Colosseum 1:1 nachbaut wie hier im Thread gepostet. Schön ist es doch, etwas Geschichtliches mit seiner eigenen Fantasie zu kombinieren, sodass es viel zu entdecken gibt.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

  7. #7
    Erfahrener User Avatar von Mottl
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    ich hätte auch nicht die möglichkeit, das colossem orginalgetreu nachzubauen, da ich KEINE AHNUNG habe, wie es aussieht, und zur blütezeit eingerichtet war...

    ich finde es langsam richtig gemütlich in diesem bereich der arena
    hab ein bisschen weiter designt


    mein problem ist, dass die map schon jetzt 60mb groß ist.. naja egal, ist ja nicht mein downloadvolumen
    Plateau , Maya & Colosseum


  8. #8
    Semi Pro Avatar von jodob
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    Zitat Zitat von Mottl Beitrag anzeigen
    ich hätte auch nicht die möglichkeit, das colossem orginalgetreu nachzubauen, da ich KEINE AHNUNG habe, wie es aussieht, und zur blütezeit eingerichtet war...

    mein problem ist, dass die map schon jetzt 60mb groß ist.. naja egal, ist ja nicht mein downloadvolumen
    da gäbe es doch sicher Literatur, wo man nachforschen könnte (wenn es denn authentisch werden soll)

    es sieht mehr nach Welness aus, man könnte ja sagen für besonders betuchte Gäste ist es ein Special Feature

    sieht auf jeden Fall gemütlich aus

    nur diese Glaslaternen passen für mich nicht ganz ins Bild. Ka wie weit die Technik damals war, aber ich denke da eher an dicke Kerzen in den Kronleuchtern und Fackeln an den Wänden. Rein optisch, zumindest offenes Feuer

    zur Dateigröße: 60 mb finde ich für die Größe des Projekts durchaus ok

  9. #9
    Erfahrener User Avatar von Mottl
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    Ich bekomme morgen maya 2011 und hab aus dem inet erfahren, dass es eine crysis plugin gibt!

    Hat irgendwer von euch erfahrung mit maya? Eignet es sich gut für crysis? Gibt es irgendwelche vor bzw nachteile?
    Plateau , Maya & Colosseum


  10. #10
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    MfG
    _Tibull_
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