@ mottl
Das mit den Pfanzen sieht zwar sehr schön aus, nur denke ich nicht, das solche unter der Erde in den Katakomben der Arena gedeihen und wachsen, wenn dort kein Sonnenlicht hin kommt...
hab die proto nun im großen und ganzen fast fertig
habe dem spieler hier nur wenig deckung zur verfügung gestellt, damit es so richtig abgeht! das halten der proto wird action schlecht hin, da der feind sich auch via lift miten in die arena bringen lassen kann!
auch beim zweiten bunker (dem römischen bad für gut betuchte xD) habe ich weiter gemacht.. dachte der brunnen könnte passen
Ka irgedwie will der Zaun nicht dort in die Mitte passen... Warum wirfst du nicht einfach 1 bis 2 Säulen um? Dann hättest du auch ein wenig deckung und es würde nicht so störend wirken
macht vom Gameplay aus durchaus Sinn, aber nicht von der Maplogik, die soll ja zu Blütezeit spielen, soferns da keinen Pfusch am Bau gab, sollten die Säulen eigentlich noch stehen
bin nun zu 95 % fertig !
die map ist 120 mb groß und vollgestopft mit eigenen texturen und objekten
das gameplay hat der {GOD's} clan bereits intensiv getestet und sie sind der Meinung, kein actionreicheres und schnelleres PS je zuvor gespielt zu haben
stelle sie morgen zum download zur Verfügung, falls es Interesse gibt
ich hoffe die bilder gefallen euch
ps: die map hat an manchen stellen zwischen 1 und 5 mil. tris... also nur für high end pc's