Masterkiller7 hat recht, schließlich haben wir ja noch keine Projekte von euch gesehen und "mit der Cryengine 2 bestens vertraut" sein kann viel bedeuten, seid ihr auch in der lage neue Fahrzeuge, Waffen und andere Objekte mit eigenen Animationen zu erstellen, welche in der Cryengine einwandfrei laufen... ?
@Bitdirect
Deine Story klingt echt cool. Hört sich aber irgendwie nach Film an. Wegen den Settings:
Wieso sollte ein Verfolgter in ein Kriegsgebiet flüchten? Wenn er aber im Bolivianischen Urwald untertauchen will, dort von der russischen Mafia entdeckt und nach Russland verschleppt wird und schlussendlich als hypnotisierte Superwaffe dank der Kontakte der Mafia zu Gaddafi in Libyen eingesetzt wird, geht das in Ordnung.
Aber eins versteh ich nicht: Wieso ist die Vietnam Story ausgelutscht, mir fällt nur Call of Duty: Black Ops ein?
darf ich fragen wie "groß" das Projekt ist? Also Teamstärke und Zeitrahmen? Als kleines Team würde ich vielleicht eher einen simplen Funtitel machen, als ambitionierteres Team mit einigermaßen Zeit könnte man natürlich was Größeres schaffen.
Und - realistisch oder SciFi/Fantasy? Was ist eher euer Geschmack?