Endlich Endlich Endlich kann ich meinen Gedanken freien Lauf lassen.
Ich hab soviele obergeile Ideen die ich nie losbekomme...

Also ich hätte da einen viel viel viel vie größeren Anspruch, die CryEngine soll zeigen was in IHR STECKT. Vietnam-szenarios sind zwar nicht schlecht doch bereits Ausgespielt. Es gibt einfach zuviel davon und es wäre mindestens an der Zeit eine eigene Story zu schreiben welche Zukünftig liegt und doch immer wieder tiefgreifende Szenarien bietet.

Also mein Vorschlag ist etwas größer:
Also ein Cop in Los Angeles wird von wurde ungewollte umstände gejagt und muss nun flüchten, quer durch Amerika durch die ganze Welt, darunter Städte, Kriegsgebiete, Dörfer, Landschaften, Wüste, Dschungel, Eis und noch viel viel mehr... natürlich habe ich mir mehr zur Story gedacht als das was da steht, doch das wäre zu lang...

Szenarien hättet ihr genug:
Schießerein in Städten, Verfolgungsjagden,... mit schießerein, Schießerein in allen möglichen Bereichen, Run-sequenzen (sprich Parkour wie in Mirrors Edge), Schießerein mit Partnern und alleine... Viele verschiedene Charakter, der Effekt bei dem man immer wissen will wie die Story weiter geht...

Zufrieden ? SO könnt ihr schonmal anfangen bestimmte Teile aus LA nachzustellen, wenns detailiert...

Wenn ihr interesse habt, einfach PM schreiben

Mfg
Bitdirect