Nicer Trailer, da läuft es einem kalt den Rücken runter...
Die Optik und das Design sind auch ziemlich cool, aber kannst du vielleicht auch so ein bisschen was zu deiner Map sagen?
Teilweise hat der Trailer wirklich richtig großartige Szenen, jedoch sind manche Passagen auch ziemlich detailarm. Ich bin etwas hin und her gerissen. Wenn du an manchen Stellen noch mit mehr Liebe zum Detail ans Werk gehst, kann das echt eine super Map werden. Die Cutscenes sind klasse.
zuerst: ich weiss, dass die Map teilweise Detailarm ist...
1. Die Szenen und Locations die ich für den Trailer und die Gameplay-Sachen nacher benutzt habe, stammen von dem Teil der map, der nur das Grundgerüst enthält. Die Häuser, Mauern etc. Stehen zwar schon, es gibt dort jedoch weder Decals, noch Physikalisceh Objekte, Auch die Texture geben nur den Grundton an. Das liegt daran, dass ich die map erst in die Breite, dann in die Tiefe bauen will. Is bei mir RAM bedingt, da die Sandbox nach ewa 1500 mb auslastung abkackt...
Das mit dem Grundgerüst liegt auch daran, dass ich auch eine gute KI haben will. Desshalb geht der visuelle Fortschritt nur langsam nach oben... Mit dem Grundgerüst, dh festen Objekten kann ich schon viel KI Arbeit (forbiddenAreas, SmartObjects, etc.) machen.
2. Ich habe ca. 22h and den 4 Min. Trailer gearbeitet (+ca. 5h für den Sound), da hatte ich langsam die Schnauze voll... desshalb habe ich es nicht noch detailierter gestaltet. Ich verspreche euch, ich werde noch viele Decals, verschiedene Texturen, Physikalische objekte, Partikeleffekte usw. bis zur finalen Map hinzufügen.
Ich lade heute Abend ein paar Bilder von Teilen der Map hoch, die schon weiter fortgeschritten sind. Dann auch noch mehr zum Gameplay, Story etc.
Ich möchte mich hier NICHT verteidigen! Ich finde es grossartig, wenn ihr mir die Kritikpunkte mitteilt, schliesslich soll die Map euch gefallen.
Danke schonmal an alle und Grüsse Flo
(sry für die ganzen "ss", hab immoment nur ne Schweizer tastatur ohne sz-Taste)
Geändert von morgothFLOW (19.08.2010 um 22:53 Uhr)
Grund: OMG ich habe fortgeschritten mit v geschrieben!
Hauptsache, das ganze lässt sich gut spielen^^ Ich finde die Map auch im momentanen Status sehr ansehlich... Ich finde, man sollte erstmal dir danken, dass du dir die ganze Mühe machst... Und dann auch noch der Trailer... Gute Arbeit!