Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
nicht schlecht, zumindest mal ein neues Setting

insgesamt wirkt es auf mich aber zu monoton, bzw. eintönig
Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
Bei der dritten bildreihe ist da eindeutig zu viel vegetation, das war das was ich bei deinen vorherigen screens sehr gut fand, hier st es halt eindeutig zu viel
Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
Ein Video würde die ganze Sache sicherlich besser zum Ausdruck bringen.

http://crysis.4thdimension.info/imag...dnet-veg_1.jpg

ist, meiner Meinung nach, bisher das atmosphärisch beste Bild aus der Karte. Auf den anderen ist wirklich ein wenig viel Vegetation. Und sie wirken "eintönig". Karg muss =/= eintönig sein.
Die Map ist grösser geworden als ich dachte. Daher ist für jeden was dabei . Es gibt eher karge Bereiche aber auch Bereiche, in denen es mehr Vegetation gibt. Die kargen Bereiche sind eher die "Inlandpfade". Mehr Vegetation ist in den Bereichen in denen die Häuser & Co. stehen zu finden.

Auch ist ein Problem, wenn man zu weit ohne Unterbrechung (z.B. Vegetation) schauen kann, sieht man das die Texturen unscharf werden. Ich habe bisher versucht das so gut es geht zu unterbinden. Wird aber dennoch nicht ganz ausbleiben, dass es Stellen geben wird die unscharfe Texturen (in der Ferne) haben.

Wie ich schon immer meinte... die Kunst die Texturen richtig/passend aufzutragen behersche ich nicht so gut . Die Feinheiten kommen zum Schluss, sollte noch Zeit bleiben.