Seite 27 von 37 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 363

Thema: Airbus A380

Professional Avatar von ODemuth

Standard

@ maniac
    Ok das mit den Rohren werde ich nochmals anschauen, aber die Flächen die du meinst sind fertig texturiert, die haben diffuse, environement und detail bumpmap...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Standard

Der Airbus hat nun seine volle Länge erreicht (Innenraum)

Hier einige Bilder:

---> Bilder entfernt, da sie fehler hatten <---

P.S. Bevor einer fragt, dort wo es so leer ist kommen noch 2 Gallies hin un hinten noch 2 Toiletten + die Treppe...
    Geändert von ODemuth (13.02.2011 um 23:11 Uhr)
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ist ja lustig, wie hast das hinbekommen, die thumbnails so zu verhunzen?
    Wenn man die vergrößert kommt das eine Bild doppelt und das erste Bild gibts gar nicht

Ansonsten sieht das sehr nice aus, auch von den texturen her gefällts mir

Standard

Ach du sch****e da hab ich wohl was mit den Direktlinken was falsch eingegeben o.O

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

der boden tiled nicht richtig und n bisschen mtl arbeit fehlt
    - glanz (vllt envimap - am besten mit ablichten im flieger selbst) / specs / diffuse anpassen und detail bumpmapping zb an den sitzen

die map an sich is schon sehr schön

bei fragen: immer her damit
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Standard

@ Tibull
    Zu 1. der Boden: Naja also ich weiss er wiederholt sich, aber wenn ich das Tilling erhöhe schaut der Teppich einfach nur schlecht aus, viel zu matschig und verpixelt...
    2. Alles im Flieger hat eine Environementmap, nur das Problem mit den Lichtern... Wenn ich die Anständig platzieren wollte hab ich noch ein drittel der FPS und auf Medium bzw Low ist der ganze Flieger überstrahlt... (ich kann ja mal Bilder auf Low und Medium posten, dann siehst du den glanz (also auf medium))
    3. Detailbumpmapping hat auch so ziemlich jedes Teil, ausser Lampen Der Sitz hat Normalmap, Bumpmap und Detailbumpmap...

Edit: hier sind die richtigen Links:

Geändert von ODemuth (08.02.2011 um 19:05 Uhr)

User Avatar von Sc|-|mid

Standard

Was noch fehlt, weswegen er auch so "steril" wirkt, sind die Gepäckfächer und die Segmentierung der inneren Außenverkleidung.

Außerdem würde ich auf dem Boden noch die "Lichtbahnen" hinzufügen die einem im Falle von Rauchentwicklung den Weg weisen sollen (sind aus während des normalen Fluges, bzw. stark gedämmt bei nacht) dadurch würde auch der Bodenbereich
    weniger eintönig wirken.

Ansonsten sehr schöne Arbeit!

Weiter so !
    Geändert von Sc|-|mid (09.02.2011 um 00:35 Uhr)

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    @ Tibull
    Zu 1. der Boden: Naja also ich weiss er wiederholt sich, aber wenn ich das Tilling erhöhe schaut der Teppich einfach nur schlecht aus, viel zu matschig und verpixelt...
    2. Alles im Flieger hat eine Environementmap, nur das Problem mit den Lichtern... Wenn ich die Anständig platzieren wollte hab ich noch ein drittel der FPS und auf Medium bzw Low ist der ganze Flieger überstrahlt... (ich kann ja mal Bilder auf Low und Medium posten, dann siehst du den glanz (also auf medium))
    3. Detailbumpmapping hat auch so ziemlich jedes Teil, ausser Lampen Der Sitz hat Normalmap, Bumpmap und Detailbumpmap...

Edit: hier sind die richtigen Links:
    1.
    ich wollte eigentlich sagen das die bodentextur nicht kachelbar ist, ergo sieht man kanten
    2.
    ich glaub jezz ned das die alle eine environmentmap haben - falls wirklich musst du unbedingt die mtl ändern - so gibts ja kein indiz dafür
    partikel-lichter und glow materialien sind viel performance schonender und liefern ein anständiges ergebnis
    3.
    glaube ich wieder nicht ... falls es doch so sein sollte siehe 2. ...

die texturen am sitz etwas größer zeichnen lassen damit man nicht 4 mal die gleiche schattierung sieht und sofort weis dass es da und da ne kachelbare textur is
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Standard

@ Schmid
    Ja kann ich schon machen, einfach als extra Model, die Segmentierung hab ich wegen den Polygonen weg gelassen...
    Aber das mit den Lichtern am Boden und die Gepäckablage kreig ich hin

@ Tibull
    Die Environement Maps sieht man nicht wirklich, da es keine Lichtquelle im Flugzeug hat (wegen FPS und wie schon gesagt auf Low und Medium kann man sonst nicht spielen...) Aber jedes Ding hat eine Environement Map, auf medium seiht man sie, ich kann später heute mal einige Bilder posten...

Wie meinst du das mit Partikellichtern? Als Partikeleffect oder wie??

Zur Detailbumpmap siehe 1.

Standard

So mal einige neue Bilder

@ Tibull
    So siehts ohne Vis-Areas aus (andere ToD-Zeit, als bei den anderen Bildern)

@ All
    Dann hab ich ne neue Galley gemacht:

Und schliesslich noch die Fenster mehr oder weniger fertig gemacht:

Seite 27 von 37 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte

Stichworte