ich würde sagen textur einstellungen an den sitzen und wänden passen immernoch nicht
die bumpmap is zwar ganz nett aber wenn man die am ende genau wie die environment map eh nich sieht lasses weg
wenn du die map in der nacht machst kannst du innen lichter platzieren und es könnten bump nd env maps genutzt werden (wobei ich 100% weiß das eine env. map kein direktes licht braucht - ja da is sonst was falsch gelaufen)
und falls es wirklich so sein sollte das man bei paar lichtern schon nix mehr spielen kann dann musst du nochmal radikal dreiecke sparen
besonders bei nem flugzeug das relativ wenig zu sehen gibt
Da Ich sie als eigenes Model Exportieren werde, kann ich damit sogar Polys sparen, denn das Fenster muss nicht mehr so genau mit dem Innenraum verschnitten werden, nun reicht ein 6-Eck
der airbus sieht ja total hammer aus vorallem die screens mit der andren tod gefallen mir mir welcher tod wirst du das release ausstatten oder machst du das ganze dynamisch?
und die textur sieht echt toll aus
Die ToD ist immer die selbe, das ist eine 24h ToD von mir und Affenzahn (er hat mal gesagt, das er sie sich nochmal anschaut, genauso die Wolken, bis heute hat er das allerdings noch nicht gemacht @ Affenzahn das ist eine Aufforderung )