Ja vielleicht kannst du auch testen, mal schauen wie viel platz es hat ^^
Ja vielleicht kannst du auch testen, mal schauen wie viel platz es hat ^^
@ Flowgroover
Also ich habe mal Copniker gefragt ob ich den beta test auf einem Cobra server machen kann und er hat mir das ok gegeben, vielleicht werden noch einige andere auf dem server sein, mir egal, ich will einfach das mir di vorhin gennanten Personen ihre kritische Meinung (positiv oder negativ) sagen, damit ich den Airbus noch anpassen kann...
Das Problem ist, wenn ich einen Server hoste werden einige gekickt, weiss nicht wieso aber das ist einfach sch****e...
@ Tibull
Haha, ich weiss das du solche hohen Polyzahlen nicht magst, wird ja auch alles noch geändert, darum steht ja erst 50% ^^ Das mit den 18'000 ist einfach nur unvermögen von mir, ich habe nicht darauf geachtet und einfach kurven gemacht, die viel zu viele Polys haben, naja wird alles noch korrigiert ^^
Ähm die Polys stehen glaub ich bei Modellinformationen in de Rubrik Statistik, also:
Kanten: 39'231
Flächen: 18'621
Wie viele Tris das sind weiss ich leider auch nicht... (wahrscheinlich so etwa das doppelte)
@ Magic
Ich bespreche das ganze mit dir in skype^^
Die erste Toilette ist im Airbus...
Leider kann man nun nicht mehr hinein, zu wenig Platz für den Nanosuit...
Ursprünglich wollte ich die Toiletten als Spawnpoints benutzen, dies geh nun bei einigen nicht mehr. Ich muss schauen, wie ich das jetzt mache...
Also die Schüssel ist noch etwas Lowpoly, die wird nochmals überarbeitet...
Ich hoffe es gefällt euchSpoiler Toilette:
wenn der nanosuit nur ned reinpasst weil die einrichtung - schüssel waschbecken usw zu viel raum nehmendann würde ich sagen mach da draus nen extra modell und skaliere die kollision todwenns nich geht weil der raum zu schmal is
dann kannst du die toiletten einfach breiter machen und ne reihe sitze rausnehmen oder so ähnlich ...
das hätte den positiven nebeneffekt das die performance von 7 fps auf 8 steigt weils nichmehr 180k polys sonder nur noch 170k sind
seit wann muss man mit nem nanosuit auf die toilette passen? hat der en loch unten drin wo man durchmachen kann? XDDD![]()