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Thema: Airbus A380

  1. #71
    Professional Avatar von Roberi
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    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    einzige was auffallen würde, ist das da keine reaktion kommt, wenn man dagegen schießt.
    Doch wenn man die richtige Surface-Textur bei den Solids nimmt


  2. #72
    Professional Avatar von Flow groover
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    Aso, so hab ich das natürlich nicht gesehen
    dachte du redest von der normalen special textur


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  3. #73
    Professional Avatar von Roberi
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    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Aso, so hab ich das natürlich nicht gesehen
    dachte du redest von der normalen special textur
    Ich mein schon die Textur, die die Solids unsichtbar werden lässt, aber den Surface Typ kann man ja beliebig wählen. Da kann man z.B. einstellen, dass es bei Einschüssen, wie Metal, Holz, Stoff, etc aussieht und klingt.


  4. #74
    Professional Avatar von ODemuth
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    So hier sind noch einige Highres-Bilder vom Economysitz, die DJ Copniker gemacht hat...
    Spoiler Highres:








    @ Roberi
    Ich habe einfach die Anzahl Sitze reduziert, so das man DAZWISCHEN (und nicht durch) gehen kann, der Flieger sieht auch so recht vollgestopft aus. Mehr Sitzte braucht es glaube ich nicht

    So hoffe es gefällt euch

  5. #75
    Professional Avatar von ODemuth
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    Der Frachtraum des A380 ist fertig!
    Ich habe allerdings noch einige Probleme beim konvertieren... Ich hoffe ich kann euch morgen oder übermorgen einige Bilder in der Cryengine zeigen

  6. #76
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    man kann maximal 30.000 polygone pro model in die CE2 exportieren...wenn es mehr sind musst du das model in mehrere modelle aufteilen

  7. #77
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    er hatte weniger als 30.000 polis und es würde auch ein cgf erstellt,
    nur das model hat diese spinnennetz artigen verstrickungen.
    kennst das ja neo
    also der exporter packe es doch nicht.
    er hatte auch das ganze objekt geöffnet also nicht in gruppen,
    ging trotzdem nicht.
    er wird es woll mal in 2 teile exportieren dann solte es ja gehen.

  8. #78
    Professional Avatar von ODemuth
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    So habs geschafft, er ist in der Sandbox
    Er hat 12'500 Polys, falls es jemand interessiert

    Hier sind gleich 2 Bilder des Frachtraumes
    Spoiler Frachtraum:




    Ich bin sehr Stolz, dass ich es alleine ohne irgendwelche Hilfe geschafft habe, den Frachtraumin den Editor zubringen und zu texturieren

    Hoffe es gefällt euch und schön brav kommentieren

  9. #79
    User Avatar von Ropit
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    GEIL,GEIL,GEIL

    hatte gehofft dass du auch n Frachtraum machst
    musst´n nur noch kräftig voll stopfen

    ach und btw. : GEIL

  10. #80
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Sehr schön
    Musst allerdings iwie nochn bissel was an den FPS werten machen, die sind ja gruselig (und der ist noch nichtmal mit Sachen gefüllt)^^

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