Doch wenn man die richtige Surface-Textur bei den Solids nimmt ;)
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Aso, so hab ich das natürlich nicht gesehen8)
dachte du redest von der normalen special textur
So hier sind noch einige Highres-Bilder vom Economysitz, die DJ Copniker gemacht hat...
Spoiler Highres:
@ Roberi
Ich habe einfach die Anzahl Sitze reduziert, so das man DAZWISCHEN (und nicht durch) gehen kann, der Flieger sieht auch so recht vollgestopft aus. Mehr Sitzte braucht es glaube ich nicht ;-)
So hoffe es gefällt euch
Der Frachtraum des A380 ist fertig!
Ich habe allerdings noch einige Probleme beim konvertieren... Ich hoffe ich kann euch morgen oder übermorgen einige Bilder in der Cryengine zeigen ;-)
man kann maximal 30.000 polygone pro model in die CE2 exportieren...wenn es mehr sind musst du das model in mehrere modelle aufteilen
er hatte weniger als 30.000 polis und es würde auch ein cgf erstellt,
nur das model hat diese spinnennetz artigen verstrickungen.
kennst das ja neo :wink:
also der exporter packe es doch nicht.
er hatte auch das ganze objekt geöffnet also nicht in gruppen,
ging trotzdem nicht.
er wird es woll mal in 2 teile exportieren dann solte es ja gehen.
So habs geschafft, er ist in der Sandbox
Er hat 12'500 Polys, falls es jemand interessiert ;)
Hier sind gleich 2 Bilder des Frachtraumes
Spoiler Frachtraum:
Ich bin sehr Stolz, dass ich es alleine ohne irgendwelche Hilfe geschafft habe, den Frachtraumin den Editor zubringen und zu texturieren :D
Hoffe es gefällt euch und schön brav kommentieren ;)
GEIL,GEIL,GEIL
hatte gehofft dass du auch n Frachtraum machst :wink:
musst´n nur noch kräftig voll stopfen
ach und btw. : GEIL
Sehr schön ;)
Musst allerdings iwie nochn bissel was an den FPS werten machen, die sind ja gruselig (und der ist noch nichtmal mit Sachen gefüllt)^^