-
So der Tag ist gekommen auf den ihr alle gewartet habt!! :D Nach langer Zeit melde Ich mich zurück!
Die Economy ist so gut wie fertig!! Hier sind mal einige Bilder: 2 Nahaufnahmen eines Sitzes und 2 mal die ganze Economy im überblick
So hoffe euch gefallen die Bilder und bitte viele Kommentare :D
P.S. falls es jemand interessiert, vor den Stühlen hatte ich ca. 83'000 polys jetzt mit der Economy sinds ca. 461'000 polys
-
super toll!!
hoffe das ori schiff dass du für uns machst wird auch so gut^^
-
Ja hoffe ich auch :grin:, hab aber seit den letzten Bildern nicht mehr weiter gearbeitet...
Hab mich jetzt mehr auf die Economy konzentriert...
-
schön das du den stuhl schon vorher texturiert hast ;)
finde schaut alles top aus,
habe nichts zu mekern :D
gut mit der poli zahl bekommste es nicht exportiert,
aber das war schon vorher klar.
alles was über 30.000 polis geht,
bekommt man nicht exportiert und muss es in 2 sachen aufteilen.
denke mal das du den stuhl extra exportierst und in der sandbox verbaust.
die hülle des fliegers extra und dann die etagen wen sie auch noch über 30.000 polis gehen solten.
aber mach dir keinen kopf das bekommste schon in die sb2.
auch wen es dann 4-5 objekte werden.
-
Ja mal schauen, ich wollte eigentlich alle stühle als ein Objekt exportieren, aber das geht wohl nicht :-)
Naja so ein stuhl hat halt etwas mehr als 3'000 polys...
-
dann kannste ja ein paar sitze als gruppe machen
und exportieren.
wobei du einen sitzplatz besser verbauen kannst
als mehrere.
der stuhl ist auf jeden fall 1a
-
So habe dank dem DJ mal ein Sitz in die Sandbox Exportiert...
hoffe er gefällt euch und schön kommentieren ;)
-
hammer...einfach nur hammer :shock:
-
Klasse Konzept für eine MP Map! Das schaut schon alles sehr beeindruckend aus. Du scheinst auf recht viele Details zu achten, dadurch kommt das ganze auch sehr professionell rüber :D
Und wegen den zu engen Gängen bzw. die Stellen, wo die Spielfigut hängen bleibt: Mach die Sitze (oder eben hinderlichen Objekte) einfach "durchlässig", also quasi das Nomad dadurch laufen kann. Dann stellst du da an dieser Stelle noch Solids mit einer unsichtbaren Textur hin, die einen etwas kleineren Umfang haben, als die Sitze vorher, so halt dass die Spieler nicht durch die Sitze laufen können, weil da eben Solids stehen, aber auch nicht hängen bleiben. Im Spiel selbst fällt da dann nicht auf, dass du da "gemogelt" hast ;)
-
einzige was auffallen würde, ist das da keine reaktion kommt, wenn man dagegen schießt.