-
Immer diese Kritiker :mad: xD <- Ironie
Vielleicht mache ich noch eins, aber dann müsste ich auch noch das Fahrwerk des Airbus moddeln + Terminal. Wenn sie fertig ist werde ich sie mal testen und falls sie wirklich zu klein ist, mache ich noch ein Terminal
-
ODemuth@
Mach was du möchtest, aber wenn du die IA/TIA fertig hast bastel ich ne PS map im Terminal Style:)
-
-
Oder so, weis aber nich wie man an einer map am besten gleich zeitig arbeiten kann, nur das es iwie geht
-
Der eine macht die Modelle (also ich) und der andere (also du) macht die Umgebung und sagt was er braucht und wohin mit den Modellen
-
Layer exportieren/importieren
Arbeitsaufteilung
-
ODemuth
Wird dann aber ne riesen Map, ich meine ein Airbus A380 ist schon ein risen teil, und man bekommt ja die normale Cargoplane kaum auf irgendeine Map sinvoll untergebracht, aber denke das das ne mords PS map werden kann
zezerei@
wie soll das dann gehen?
-
@ Flow groover
In der RollupBar nen Layer anlegen (unter Layer-Settings) und dann in diesem einfach die Objekte abspeichern, die da rein sollen (man kann bei jedem Objekt nen Layer auswählen).
-
@ Flow groover
Ja das würde ne Mords Map werden ca. so gross wie Mesa :wink:
Aber das ist noch nicht sicher... Zuerst wird mal mein A380 fertig gemoddelt und texturiert
-
sehr beeindruckendes modelling :) weiter so.