-
Haha das ist meine NVidia Geforce 130M (oder so in der art) die FPS sehen meisstens so aus xD, es hat ja auch noch keine Vis-Area es ist nur der Raum und 2 Solids und einige Lichter, meistens spiele ich auch auf hoch und nicht auf veryhigh wie hier auf den Bildern
-
@ODemuth
schaut sehr gut aus
und auch deine texture wall ist sehr gut.
freut mich auch das du es ganz alleine hinbekommen hast :wink:
@DrunkenMonkey
an fps fotos von anderen rechnern kannste dich nicht orientieren.
jeder rechner hat andere fps.
ich habe zum beispiel bei mesa auf very high grad mal 15-20 fps.
also auch nen kack rechner xd
-
Und so bewegt sich ODemuth gerade wegs in die Ziellinie:)
Geniale Arbeit, aber diese Palette past da keinen Meter rein, ich würde da eher diese Holz boxen nehmen (die die man unter "Storage/Military" findet und die die man unter "Storage/goods findet")
-
-
Respekt, sieht echt gut aus :-)
Gruß Andy
-
@ Flow groover
wie meinst du das, dass die Palette da nicht rein passt? Also Platz hats genügend und alles mit diesen Holzboxen voll stellen finde ich ein bisschen eintönig...
-
mit Reinpassen meine ich eher vom Aussehen, du kannst ja noch konservendosen, und bananen und son kleinkram reintun, fand jetzt blos das es sehr leer wirkt.
Machst du schon;-)
-
er könnte ja auch ein paar flugzeugcontainer moddeln wen er lust hat.
ist ja nicht grade schwer.
http://www.imagetours.de/wpblog/wp-c...r_Flugzeug.jpg
http://news.3yen.com/wp-content/images/Delta-JAL.jpg
sorry aber das foto muste ich einfach mal posten :grin:
-
@ DJ Copniker
Tut mir leid, Flugzeug-Container werde ich (noch) nicht modelln, vielleicht dann für die PS
So der Frachtraum ist fertig!!! gefüllt und zugestellt, Waffen, Vis-Area, Brushes, Spawnpoints alles ist platziert...
Nun ist ein Teil komplett in der Sandbox, jetzt fehlen nur noch die Passagier kabinen, wo allerdings noch einiges gemodellt werden muss
Hier gleich mal Bilder zum Frachtraum
Hoffe euch gefällt es und schön brav kommentieren ;-)
-
Ich bin überzeugt das das ne Hamma map wird,
alles schön gestaltet, und brav ne Ecke für unsere Freundlichen Terroristen eingerichtet:roll: