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schaut sehr gut aus das mords teil 8)
das wird ein richtig grosser flieger :lol:
und hast du die nomad textur mal als dds ins game gemacht ?
also meine den heck flügel.
wer nett wen du davon mal nen pic machen könntest.
würde ich mal gerne ingame sehen wie es da aus schaut.
auf den pics kann man da nicht all zu viel sehen.
oder ist die da schon drauf ?
wen es die ist würde ich die textur etwas heller machen.
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Dein Airbus wird endgeil:)
Denke mehr kann man da nicht sagen.
-Die Indizien der Flugairline kannst du ja auch mit decals dran machen (sofern du den Flieger nicht bewegen willst.
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@ Copniker
so gross wird der Flieger gar nicht :-s
ein wenig grösser als die Cargoplane, was ich komisch finde, die Cargoplane, also der Rumpf, ist breiter als der von meinem Airbus :-S, aber was ich sagen kann, der Innenraum ist gross genug, mann kann sehr schön darin umhergehen und die Treppen hoch und runter ;-) (bilder vom Innenraum gibt es leider noch nicht, habe nur einen Test gemacht.
@Flow groover
Ich hab den Schriftzug bereits ins Model geschnitten... und für ein Release-Video will ich ihn bewegen, ich mache 2 Modelle vom Airbus 1x lowpoly (nur die hülle, ohne (durchsichtige) Fenster und Türen) für das video und 1x mal highpoly, wo man auch darin spielt
noch 2 Bilder des Leitwerkes für unseren Dj ;-) und noch ein vergleich der Triebwerke von der Cargoplane und dem Airbus
Ps: ich könnte noch Hilfe im Leveldesign brauchen, also so mit Wolken und Particles, ich habe es einmal probiert, jedoch waren es dann noch ca. 4-7 FPS... also hab ich wieder alles bis auf die Flieger gelöscht...
so hoffe es gefällt euch und schön brav kommentieren ;-)
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sieht schick aus^^
ich mach dir gerne wolken, brauchst nur die map zu schicken:razz:
nein, wenn du bei leveldesign noch hilfe brauchst, ich helf gern.
ahh nei scho wider vergässe schwiizerdütsch zschribe sry^^
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Isch guet du häsch de Job ;-)
Ich schick dir mal ä PM
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Die MEtalltextur der Cargoplane sieht irgendwie besser aus, als die von deiner A380,
kannst du da noch was machen?
Ansonsten würde ich sagen die triebwerkwand schmaler machen, dann ists perfekt.
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Ja die Textur war einfach mal so drauf geklatscht... Ich hab sie neu gemacht
Mit den Triebwerken hast du auch recht, vielleicht mach ich das mal noch, aber im Moment habe ich keine Lust ;-)
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ich würde die vtol texture benuzten,
diese weiss einfärben und drauf machen.
bei der texture kann man auch schön die nieten sehen :wink:
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das wollte ich aber nicht, es soll ja aussehen als wäre er lackiert...
oder was meint ihr, was ist besser lackiert oder mit nieten?
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beides ;)
ne ernsthaft, das eine schließt doch das andre nicht aus
die Nieten sind dann eben unter dem Lack
kann man nicht nen Shader oder irgend ne Glanztextur benutzen für den Lackeffekt?