-
Wichtig
Alle meine Projekte werden eingestellt, mit Ausnahme des Airbus A380!!
Der A380 wird das Einzige sein, was ich veröffentlichen werde, alle anderen geplanten oder in Arbeit befindlichen Projekte werden sofort eingestellt, Ich werde nicht mehr daran Arbeiten.
Der Release für den A380 ist für Sommer geplant...
Allen Projekten, in denen Ich zurzeit Arbeite (Tantive IV, Airport/Terminal Power Struggle, Star Gate - The Ancients, The Club II, Star Wars - A Galaxy In Crysis Mod) stehe Ich nicht länger zur Verfügung!
Es tut mir leid euch dies mitteilen zu müssen. Ich habe meine Entscheidung gründlich überdacht.
Alle die in mir einen talentierten Modeller gesehen haben sind jetzt wahrscheinlich entäuscht... Es tut mir Leid.
Es war schön mit und für euch zu arbeiten...
-
das find ich jetzt aber echt schade:-?
einige der projekte fand ich wirklich geil
aber das geilste projekt gibts ja noch:grin:
-
Also ich sehe immer noch einen sehr guten Modeller. :)
-
find ich persönlich auch sehr sehr schade....ich find auch das du en super modeller bist...naja bleibt nix anderes übrig als deine entscheidung zu akzeptieren, auch wenns schwer fällt :cry:
-
So ich bin hier relativ neu und bin erstaunt was man alles indirekt mit crysis-sandbox2 anstellen kann.
BTW Cooles model werde es mir aufjeden fall holen, als alter Fluggerätevernatiker 8-)
-
falls du dih für modells intressierst
http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=10651
da sind zwar nicht solche projekte wie hier aber einige modells und diskussionen
kannst gerne nachfragen wenn du selbst was bauen möchtest
und hier prefabs (zusammengebaute crysismodells)
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=9905
und
@odemuth
finds gut das du wenigstens deinen A380 fertigstellst
-
Statusbericht
So ich wollte euch mal mitteilen wo ich mit em Airbus gerade stehe, also:
- Frachtraum: 100% fertig
- Flügel: 95% Triebwerke müssen noch ein bisschen angepasst werden
- Hülle: 90% Türen müssen noch verschnitten werden und das ganze texturiert werden, die Fenster müssen auch noch ein bisschen nachgebessert werden
- Maindeck: 70% ein teil ist fertig, es fehlen noch die Toiletten, die Türen müssen noch verschnitten werden, und eine Gally fehlt mir noch, die Gepäckablage werde ich ebenfalls noch einmal überarbeiten, texturieren muss ich auch noch einen grossteil...
- Upperdeck: 50% die Gallys müssen noch gemacht werden (alle Wände stehen, einfach die Gallys müssen noch da reingesetzt werden), die Toilleten sind ebenfalls noch nicht vorhanden (werde wahrscheilich die vom Maindeck übernehmen), alles muss texturiert werden
- Economy Sitz: 100% fertig
- Business Sitz: 50% also die grundstruktur ist fertig, allerdings müssen die polys um mehr als die hälfte gesenkt werden werden, auf ca 3000-4000, momentan 18'000, texturiert muss ich ihn ebenfalls noch
- SIA Class Sitz: 100% fertig
- Crew Sitz: 95% er muss noch texturiert werden
Ich hoffe ich schaffe das alles bis im Sommer ^^
-
Ich melde mich dann schonmal für einen möglichen beta test platz :D
-
Also ich hab mal für die Beta gesetzt:
Oli (DJ Copniker)
Oli (Ich (-CH- Prohet))
Oli (-CH- Namenloser Held)
Affenzahn 315 (oder so sry weiss d'Nummere halt nöd ganz)
DJ TiBest
Neosephiroth
und mal schauen wer noch xD
Der Beta-Test wird wahrscheinlilch auf einem ]Cobra[ server sein, frühestens gegen Ende Juli oder August (die WM ist ja auch noch und jetzt ist enlich mal schönes Wetter in der Schweiz, also wird sich hinauszögern....)
-