gseet scho geil uus!
aber d tod findi am beschte8-)
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gseet scho geil uus!
aber d tod findi am beschte8-)
Hab hier nen interessanten flieger gefunen (ich such grad selber nach interessanten sachen) http://sketchup.google.com/3dwarehou...a5&prevstart=0
@ Flowgroover
Hat auch keine Raketen, fliegen kann man ihn auch (noch) nicht, willst du ihn scripten?? xD Der Heli (Eurocopter EC 12B) hat so viele Polys, dass das 4 Modelle sind, ich werde sie aber noch reduzieren und einige Fehler ausbessern, wie gesagt alles WIP
@ Affenzahn375
Du hesch ja debii ghulfe ^^ aber d'Wulche sind eifach hammer!!!!
Aber nun zurück zur TIA map, ein Update habe ich fürs Wochenende geplant hoffe ich komme mit den Galleys und gut voran...
Scripten wäre kein Problem, würde ich dann auf NK Heli basis machen, aber pack das teil erstmal in ein Modell, und schau das es auch die richtige Rotation hat, dann schauen wir weiter ;)
Der Tarnkappenbomber und die Helis sind übertrieben gut geworden... die will ich haben! :D
hast du eigentlich so viele google warehous accounts oder die ganzen typen gefragt ob du die in "deiner" map verwenden darfst
Spoiler siehe warehouse:
hier noch n paar andere
der hier sieht stylisch aus
http://sketchup.google.com/3dwarehou...e485ca&ct=mdsa
den könnte ich dir noch empfehlen
http://sketchup.google.com/3dwarehou...6&prevstart=12
antonov
http://sketchup.google.com/3dwarehou...c0&prevstart=0
oder sebis vorschlag
http://sketchup.google.com/3dwarehou...dd&prevstart=0
na dann mal viel spass.
hoffe das du ab jetzt diese modelle selber exportiert bekommst.
weil der heli mit 120.000 polis alleine das cockpit war nicht sehr einfach
und braucht meist 1 bis 2 stunden nachbearbeitung.
zudem ist der heli nur beispielsweise vortexturiert
und wen du ihn richtig texturieren willst soltest du die grossfläschigen textruren
in sketch up um das modell projektzieren lassen.
dann passt auch die vtol texture besser auf das modell.
zudem würde ich eine weisse vtol texture importieren weil mann
die standart vtol texture nicht weisser bekommt wie auf deinen bild.
aber mach wen du den airbus fertig hast ne kleine tia ia draus
und dann ne ps map.
also erst mal auf dem boden bleiben würde ich dir ratten ;)
@ Tibull
Die verschiedenen Modelle müssen komplet überarbeitet werden, das danach die Grundstruktur noch so aussieht wie das anfangsmodell, aber die Flächen gröstenteils neu gemacht wurden, also mein Modell ^^
Einen Antonov hab ich bereits begonnen, einen aus der Galerie, allerdings muss ich ihn komplet umbauen, neue triebwerke, neue Front, Frontklappe einbauen, Rampe für den Innenraum machen, innenraum machen, heck verbessern, die dinger wo die Räder drinnen sind muss ich auch noch neu machen, also ich glaube danach kann ich sagen mein Modell...
Die Boeing hat momentan noch sehr wenige Polys die muss aufgestockt werden auf das niveau vom A380 wie alle anderen Flugzeuge auch...
@ DJ Copniker
Jetzt weiss ich ja worauf es ankommt, wenn man ein Objekt exportieren will, bei den grossen Flugzeugen und Helis spielt die Polyzahl fast keine Rolle, da sie sich nicht bewegen...da können es auch 20 modelle sein, Hauptsache sie sind in der Sanbox, bei kleinen hab ich einfach gehofft er passt in ein EINZIGES Model, da ich ihn fliegen können will, was leider nicht ging... Ich muss das cockpit neu machen, polys reduzieren, damit man ihn als 1 Modell exportieren kann, und neu texturieren, was ich dank dir auch weiss wie es geht...
Auf diese PS-Map könnt ihr sowieso noch lange warten, zuerst wird der Airbus gemacht. Der release ist dann (hoffentlich) im Sommer...
Danach werden die Modelle für die PS gemacht, das braucht seine Zeit...
hmm die hülle is trozdem von dennen und ich weis ned was das warehouse da für ne rechtslage hat ... ich mein nur man kann keinen bigmac kaufen dann auf die verpackung BurgerKing schreiben und sagen es is ein DoubleWhopper
öhm halt ich für eingerücht ... auser du beabsichtigs die kamera des spielers nicht zu bewegen, dann kannste natürlich beliebig viele dreiecke machen
Wie versprochen gibt es ein kleines Update mit Bildern
Ich hoffe es geällt euch und schön kommentieren ;-)Spoiler Bilder:
(zur info: beide Bars zusammen haben etwa 2'000 polys)