@ Tibull
Die verschiedenen Modelle müssen komplet überarbeitet werden, das danach die Grundstruktur noch so aussieht wie das anfangsmodell, aber die Flächen gröstenteils neu gemacht wurden, also mein Modell ^^
Einen Antonov hab ich bereits begonnen, einen aus der Galerie, allerdings muss ich ihn komplet umbauen, neue triebwerke, neue Front, Frontklappe einbauen, Rampe für den Innenraum machen, innenraum machen, heck verbessern, die dinger wo die Räder drinnen sind muss ich auch noch neu machen, also ich glaube danach kann ich sagen mein Modell...
Die Boeing hat momentan noch sehr wenige Polys die muss aufgestockt werden auf das niveau vom A380 wie alle anderen Flugzeuge auch...
@ DJ Copniker
Jetzt weiss ich ja worauf es ankommt, wenn man ein Objekt exportieren will, bei den grossen Flugzeugen und Helis spielt die Polyzahl fast keine Rolle, da sie sich nicht bewegen...da können es auch 20 modelle sein, Hauptsache sie sind in der Sanbox, bei kleinen hab ich einfach gehofft er passt in ein EINZIGES Model, da ich ihn fliegen können will, was leider nicht ging... Ich muss das cockpit neu machen, polys reduzieren, damit man ihn als 1 Modell exportieren kann, und neu texturieren, was ich dank dir auch weiss wie es geht...
Auf diese PS-Map könnt ihr sowieso noch lange warten, zuerst wird der Airbus gemacht. Der release ist dann (hoffentlich) im Sommer...
Danach werden die Modelle für die PS gemacht, das braucht seine Zeit...