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Thema: Airbus A380

  1. #151
    Professional Avatar von Flow groover
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    man sieht, DJConiker hat dir schon einige tipps gegeben, bezüglich des texturieren (Weise kästen ^^)
    Ich hab jetzt auch angefangen it SU zu arbeiten, und bekomme immer mehr erfahrung, Da ist es gut wenn einem ab und zu mal geholfen wird, vorallem wenn man sich so viel vornimmt wie du.
    Die espresso bar würde ich dann gerne texturiert sehen.


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  2. #152
    VIP Avatar von Pat21
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    @ ODemuth
    Sieht richtg gut aus, was du da so zusammengeschustert hast.

  3. #153
    Professional Avatar von ODemuth
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    Hab ein neues Bild von einer kleinen Galley (so eine Art Durchgang)
    Spoiler Bild:
    P.S. Ich habe den Bryce durch den Nanosuit 2 ersetzt ^^

  4. #154
    Professional Avatar von Flow groover
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    Sieht gut aus, aber Texturiert fände ich es Perfekt
    Jaja, WIP und so^^
    Wie kann man den "Brice" eigentlich einfügen, nachdem man ihn am Anfang gelöscht hatte?


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  5. #155
    Professional Avatar von ODemuth
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    es gibt ihn in der 3D galerie Datei -> Importieren -> Bryce.skp auswählen -> öffnen und ihn auf dem modell irgendwo hin setzten

    Bezüglich WIP, den Innenraum importiere ich erst in die Sandbox wenn er kommplett fertig ist, texturiert wird er auch erst dann, die Türen müssen noch versschnitten, und die Fenster ausgeschnitten werden, allerdings könnte ich einen kleinen Test machen mit dem Innenraum, ich werde so in ca 15 min ein Bild posten

    Edit: hat ein bisschen länger gedauert als geplant....
    Hier sind mal 4 Bilder vom innenraum des A380 in der Sandbox, die Textur ist noch nicht ausgereift, da wird noch so einiges geändert, teilweise ist es nicht einmal in SketchUp texturiert...
    Spoiler Test:





    Ich habe noch so einiges an Arbeit vor mir....
    Hoffe euch gefallen die Bilder, kommentare sind erwünscht
    Geändert von ODemuth (01.05.2010 um 19:35 Uhr)

  6. #156
    Professional Avatar von ODemuth
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    Sry für den Doppelpost, aber ich glaube den vorherigen hat eh keiner gelesen also spielt es keine so grosse Rolle...
    ICh habe mal zu testzwecken die Hülle exportiert (noch nicht texturiert) und einen Grössenverlgeich mit der Cargoplane gemacht...
    Spoiler Vergleich:



    Was mir aufgefallen ist, die Cockpit fenster sind viel kleiner als die der C17 vielleicht werde ich den Airbus am schluss noch etwas vergrössern... Kommentare sind erwünscht, auch zum vorherigen Post...

  7. #157
    VIP Avatar von foofi
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    Eine Hammergeile Arbeit! Ich bin selber Airbus Fan und bin wirklich mehr als begeistert! Wenn man hingeht und dann noch die Funktionen und jeden Knopf zum Leben erweckt, wäre das der Oberhammer!

    Bleib weiter am Ball, das Design usw. kannst du mit großer Sicherheit für andere Cryengines locker verwenden.

  8. #158
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Apropos größer: Wenn du ihn größer machen willst dann solltest du alle Teile etwa um den Faktor 1,2 vergrößern und zwar alle 3 Achsen gleichzeitig da sonst die Kollision flöten geht^^...das könnte dann passen wenn er so wie er jetzt ist eine Nummer zu klein ist.

    Ansonsten muss ich echt sagen dass ich enorm begeistert davon bin...kanns kaum erwarten drin rumzulaufen^^

  9. #159
    Professional Avatar von ODemuth
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    ja hab schon gedacht ihn mit allen 3 Achsen zu strecken, wobei die eigentlliche grösse stimmt, er ist etwa 73 meter lang und 79 meter breit, ich glaube Crytek hat die c17 einfach zu gross gemacht...
    Edit: sie ist viel zu gross ^^ Original: Länge: 53.04m Breite: 50.29m Crysis: Länge: 69.25m Breite: 67.50m Faktor 1.31 zu gross xD ICh dachte schon immer die könne ja nicht so gross sein wie ein Antonov
    Geändert von ODemuth (04.05.2010 um 13:05 Uhr)

  10. #160
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    ja kann sein...laut wiki ist die c17 nur 53 meter lang und 50 meter breit

    aber ich glaub das haben die einfach wegen dem mangelnden platz gemacht weil der nanosuit so fett ist^^

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