Ergebnis 1 bis 10 von 363

Thema: Airbus A380

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Hamers

Standard

Ich glaube sie meinen nur die harten Kanten der Lehnen. Im Originalbild sind die ja leicht abgerundet.

Ansonsten sieht es aber absolut geil aus

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Neue Textur:

(Die Fenster sind noch nicht fertig)

Ich habe mit Tibull gesprochen und werde nun einige Objekte optimieren...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Erfahrener User Avatar von Nico25394

Standard

hi
    das alles sieht schon mal sehr geil aus und ich freu mich riesig auf spielen
    aber ich finde die sitze sehen irgendwie einfach nur blau aus und alles ist sehr gleich,
    aber ich denke das wirst du schon noch hinkriegen und auch wenn ned das ist alles wirklich sehr sehr gut ich würde mir sowas nedmal im traum zutrauen, vorallem du sitzt an dem fliegerle ja schon ewig und da gabs bestimmt auch durststrecken, also respect
    ich freu mich aufs spielen.

Edit: mir fällt grad auf dass die sitze ja ne textur ham wobei man die auf den oberen beiden bildern fast ned sieht sry

User Avatar von Bitdirect

Standard

Für alle dies noch nich gecheckt haben, das blaue sind keine Sitze sondern ablage-flechen. Deswegen auch so eckig.

Standard

Der Economysitz ist überarbeitet (3000 Polys weniger) texturiert und ingame!!

Ich hoffe es gefällt euch
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von Flow groover

Standard

boah sieht das geil aus

Hoffe das es beim zocken keine permanenten "Feststeck" Probleme geben wird,
    würde auch unter jedem sitz, falls sinvoll, solids tun.

Unter Sinlos empfinde ich, wenn man ohne feststecken zu bleiben unter den sitzen krabeln kann, stell ich mir auch cool vor, wenn unter den sitzen gecampt wird

Super Bilder aufjeden fall, habe jetzt blos wieder bedenken das der Sitz, weil er so hammer geil aussieht, schon wieder zu viele polys hat

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Der Economysitz ist überarbeitet (3000 Polys weniger)
    572 Polys
    1566 Kanten
    1663 Tris

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Nur weil er 3000 Weniger hat, heist es nicht das noch weitere 2500 auf ihre optimierung warten Scherz,
    War mehr ein Lob und ein Verdacht.

Weil er sieht auf jeden fall ZU geil aus, um spielbar zu sein, wenns nicht so ist, dann ist es doch besser, oder?

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Stichworte