Gefallen mir sehr gutNur die Texturen sind noch teilweise etwas öde, der Toilettendeckel zB usw .
Vllt etwas bumpmapping reinbringem, wo es denn passt? Modelle ansonsten find ich klasse![]()
Ich krieg das mit den texturen irgendwie nicht hin, wie ich es will... Vielleicht liegt das nur daran, das ich noch keine Lichter im Airbus habe, ich weiss es nicht. Ich werde die cgf's und mtl's mal an Copniker schicken, vlt kann der mir da helfen...
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
für meinen geschmack sind die blauen sitze vieeel zu eckig, schau mal wie die Sofas in der Prototype Factory aussehen, die dürften auch kaum polys haben, und probier mal die textur von diesen sitzen.
Ansonsten sehr gut gemacht-bis auf die texturen, aber das regelst du noch
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Ich glaube sie meinen nur die harten Kanten der Lehnen. Im Originalbild sind die ja leicht abgerundet.
Ansonsten sieht es aber absolut geil aus![]()
hi
das alles sieht schon mal sehr geil aus und ich freu mich riesig auf spielen
aber ich finde die sitze sehen irgendwie einfach nur blau aus und alles ist sehr gleich,
aber ich denke das wirst du schon noch hinkriegen und auch wenn ned das ist alles wirklich sehr sehr gut ich würde mir sowas nedmal im traum zutrauen, vorallem du sitzt an dem fliegerle ja schon ewig und da gabs bestimmt auch durststrecken, also respect
ich freu mich aufs spielen.
Edit: mir fällt grad auf dass die sitze ja ne textur ham wobei man die auf den oberen beiden bildern fast ned sieht sry
Für alle dies noch nich gecheckt haben, das blaue sind keine Sitze sondern ablage-flechen. Deswegen auch so eckig.