Ergebnis 1 bis 10 von 363

Thema: Airbus A380

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard

So ich bin hier relativ neu und bin erstaunt was man alles indirekt mit crysis-sandbox2 anstellen kann.
    BTW Cooles model werde es mir aufjeden fall holen, als alter Fluggerätevernatiker

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

falls du dih für modells intressierst
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=10651

da sind zwar nicht solche projekte wie hier aber einige modells und diskussionen
    kannst gerne nachfragen wenn du selbst was bauen möchtest

und hier prefabs (zusammengebaute crysismodells)
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=9905

und
    @odemuth
    finds gut das du wenigstens deinen A380 fertigstellst
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Professional Avatar von ODemuth

Standard Statusbericht

So ich wollte euch mal mitteilen wo ich mit em Airbus gerade stehe, also:

- Frachtraum: 100% fertig
    - Flügel: 95% Triebwerke müssen noch ein bisschen angepasst werden
    - Hülle: 90% Türen müssen noch verschnitten werden und das ganze texturiert werden, die Fenster müssen auch noch ein bisschen nachgebessert werden
    - Maindeck: 70% ein teil ist fertig, es fehlen noch die Toiletten, die Türen müssen noch verschnitten werden, und eine Gally fehlt mir noch, die Gepäckablage werde ich ebenfalls noch einmal überarbeiten, texturieren muss ich auch noch einen grossteil...
    - Upperdeck: 50% die Gallys müssen noch gemacht werden (alle Wände stehen, einfach die Gallys müssen noch da reingesetzt werden), die Toilleten sind ebenfalls noch nicht vorhanden (werde wahrscheilich die vom Maindeck übernehmen), alles muss texturiert werden
    - Economy Sitz: 100% fertig
    - Business Sitz: 50% also die grundstruktur ist fertig, allerdings müssen die polys um mehr als die hälfte gesenkt werden werden, auf ca 3000-4000, momentan 18'000, texturiert muss ich ihn ebenfalls noch
    - SIA Class Sitz: 100% fertig
    - Crew Sitz: 95% er muss noch texturiert werden

Ich hoffe ich schaffe das alles bis im Sommer ^^

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Ich melde mich dann schonmal für einen möglichen beta test platz
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Standard

Also ich hab mal für die Beta gesetzt:
    Oli (DJ Copniker)
    Oli (Ich (-CH- Prohet))
    Oli (-CH- Namenloser Held)
    Affenzahn 315 (oder so sry weiss d'Nummere halt nöd ganz)
    DJ TiBest
    Neosephiroth
    und mal schauen wer noch xD

Der Beta-Test wird wahrscheinlilch auf einem ]Cobra[ server sein, frühestens gegen Ende Juli oder August (die WM ist ja auch noch und jetzt ist enlich mal schönes Wetter in der Schweiz, also wird sich hinauszögern....)

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Veeeeerrrdammmt
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Standard

Ja vielleicht kannst du auch testen, mal schauen wie viel platz es hat ^^

Standard

@ Flowgroover
    Also ich habe mal Copniker gefragt ob ich den beta test auf einem Cobra server machen kann und er hat mir das ok gegeben, vielleicht werden noch einige andere auf dem server sein, mir egal, ich will einfach das mir di vorhin gennanten Personen ihre kritische Meinung (positiv oder negativ) sagen, damit ich den Airbus noch anpassen kann...
    Das Problem ist, wenn ich einen Server hoste werden einige gekickt, weiss nicht wieso aber das ist einfach sch****e...

@ Tibull
    Haha, ich weiss das du solche hohen Polyzahlen nicht magst, wird ja auch alles noch geändert, darum steht ja erst 50% ^^ Das mit den 18'000 ist einfach nur unvermögen von mir, ich habe nicht darauf geachtet und einfach kurven gemacht, die viel zu viele Polys haben, naja wird alles noch korrigiert ^^
    Ähm die Polys stehen glaub ich bei Modellinformationen in de Rubrik Statistik, also:
    Kanten: 39'231
    Flächen: 18'621
    Wie viele Tris das sind weiss ich leider auch nicht... (wahrscheinlich so etwa das doppelte)

@ Magic
    Ich bespreche das ganze mit dir in skype^^

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    - Business Sitz: 50% also die grundstruktur ist fertig, allerdings müssen die polys um mehr als die hälfte gesenkt werden werden, auf ca 3000-4000, momentan 18'000, texturiert muss ich ihn ebenfalls noch

wie findeste die anzahl an polys eig raus?
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Stichworte