@ Tibull
Ich fühle mich jez nicht von dir beleidigt, es ist dene Meinung und ich respektiere sie, dennoch will Ich dazu Stellung nehmen.
Ich finde ein Professionelles 3D Programm braucht man nicht umbedingt, 1. viel zu teuer, 2. kann man auch mit sketchup low poly objekte machen die gut aussehen, Ich habe schon gesagt, dass Ich den Sitz überarbeiten muss, ich habe teilweise wirklich zu viele kanten gemacht (vorallem bei den Kurven, (Polster)) und hinter der Lehne kann man noch etliches rausstreichen, das man sowiso nicht sieht, also ich denke ich bring ihn auf 3000-5000 runter und sehr viele sind es ja nicht mehr, die ich verbauen muss, da der Nanosuit so dick ist, komme Ich wahrscheinlich noch knapp auf 20 viellicht 25. und das ist, glaube Ich, nicht so ein Problem. Ausserdem gibt es wie gesagt auch Occluder- und Vis-Areas, die ich in meinem Model SEHR gut verbauen kann, ich denke die FPS werden etwa so sein wie in der Prototypenfabrik...
Irgendwelche Physik braucht es ja auch nicht zu berechnen, da alles Brushes sind... Ich denke man wird nicht wie Sebi sagt mit 3Fps durch die Gänge schleichen.
In bezug auf Triangles gibt es schlimmere Sachen als diese Stühle, wenn man z.B. in einem Dichten Wald auf verhigh spielt, siht man einiges mehr als in meinem flieger, wo man gerade 10-20 meter weit sieht bis die nächste wand kommt, so kann ich neben den visareas auch die viewdistanceratio deutlich runter schrauben...
Ich hab immer schon gewusst, das die Objekte, die Crysis verwendet, eigentlich "low_poly" (vielleicht ein weni übertrieben) sind, aber dafür mit umso besseren Texturen und bumb_map bzw. normal_map gemacht sind, leider verstehe Ich wenig, besser gesagt nichts, vom texturen machen und kann so nicht darauf zurück greifen.
Die Aussenhülle (noch nicht exportiert) und die Flügel haben je ca. 25'000 oder 30'000 polys, der Frachtraum etwa 18'000 (wobei ich hier ebenfalls mit den Polys übertrieben hab. ich lönnte ihn auf ca. 3000 runterschrauben, falls es nötig wäre. Die Innen einrichtung wird vermutlich mal gegen die 60'000 bis 80'000 haben, wenn ich fertig bin, allerdings werden das 2 oder 3 Objekte, höchstens, wahrscheinlich werde ich aber gegen 6-8 daraus machen.,die ich in verschiedene Vis-areas auf 2 Ebenen packen werde, so sieht man nicht was darüber, bzw darunter ist.