Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
Darauf hab ich gewartet

... klar habt ihr so gesehen recht, was nützt ihm ein Interview auf englisch wenn es nich sein fall ist - aber find ich trotzdem ******* deshalb hier eine Meinung an den Tag zu legen, als wenn er die Chance nicht verdient hätte.
Wer sagt, dass er die Chance nicht verdient hat? Ich nicht.
Der Wettbewerb lobt einen Preis aus, der aus einem Telefongespräch mit mehreren englischen Muttersprachlern besteht und die kleine Chance beinhaltet, nach einem guten Wettbewerbsbeitrag und einem erfolgreichen Telefonat und einem darauffolgenden akzeptablem Vorstellungsgespräch in Frankfurt selbst, das ebenfalls auf Englisch geführt wird, in Frankfurt als Intern Level Designer anzufangen.

Diese Chance besteht zu 100% nicht, wenn man kein oder wenig Englisch kann. Selbst wenn man das ganze Prozedere mit dem mündlichen Teil gut überstünde sind auch gute schriftliche Kenntnisse des Englischen zum Arbeiten bei Crytek erforderlich. Auch ein Level Designer macht Dokumentationszeug, muss sich im Schriftverkehr per Mail o.ä. verständigen können.

Wenn man nur Feedback zum Level haben will, ist das der falsche Platz, das hat auch McGinge auf Crymod geschrieben.