Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Crytek Christmas Level Design Contest

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
    ja aber wen mach ich ja woll zu einem winter kontest ne schnee map oder ?
    Das Setting ist eine pazifische Insel. Ich weiß nicht, ob Schnee da unbedingt zwingend ist.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Och nöö jetzt..., warum denn?
    Meine Graka ist doch im ***** ... und meine neue noch nich da - alles weil meine Mutter mir die holen musste und das auch noch bei Otto!
    HD5850 ist bei Aternate als nicht lieferbar angezeigt, kommt dennoch nach wenigen Tagen bis zu einer Woche, bei Otto warte ich immernoch und das schon seit bald 1 1/2 Monaten - und ich rechne ehrlich gesagt schon fast damit die nicht mehr oder zumindest nicht rechtzeitig zu bekomm
    UND ICH WILL MITMACHEN!
    t(-.-t)

Erfahrener User Avatar von ich1989

Standard

Sagmal kann mir jemand sagen wo man bei Crymod so nen Thread starten soll irgendwie find ich das nicht ^^

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

der link steht doch unter dem zitat
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Erfahrener User Avatar von ich1989

Standard

Da kommt ich doch nur zum Beitrag auf Crymod.com ich such da im Forum den bereich wo man seine Version hochladen soll da steht ja man soll bis zum
    • December 20th - Alpha File Submission
    Hochladen als Zip und Rar aber ich tuh nicht wirklich raffen so ich das Hochladen soll ^^ klar im Forum soll man nen Thread starten aber wo doch nicht direkt unter den beitrag oder ?

Professional

Standard

ja in die Filebase denk ich ma?

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Zitat Zitat von ich1989 Beitrag anzeigen
    Da kommt ich doch nur zum Beitrag auf Crymod.com ich such da im Forum den bereich wo man seine Version hochladen soll da steht ja man soll bis zum
    • December 20th - Alpha File Submission
    Hochladen als Zip und Rar aber ich tuh nicht wirklich raffen so ich das Hochladen soll ^^ klar im Forum soll man nen Thread starten aber wo doch nicht direkt unter den beitrag oder ?
    im crymod beitrag erwähnt :
    Where Do I Submit My Entries?
    For each stage of the competition, you will have to post a thread in the contest submission forum containing any information you want to display, with an attachment that includes a zip/rar of you level folder. The alpha submission forum is already open; the other forums will open up over time.
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Professional Avatar von Spay

Standard

Hey

Es wäre nett mal den Ganzen Context Text auf Deutsch zu Übersetzten und was mann genau machen muss da mein Englisch leider naja wie soll ich sagen Nicht gut ist
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Hey

Es wäre nett mal den Ganzen Context Text auf Deutsch zu Übersetzten und was mann genau machen muss da mein Englisch leider naja wie soll ich sagen Nicht gut ist
    Das ist sinnfrei, da du dann auch nichts vom Gewinn des Wettbewerb hättest und somit auch nicht mitmachen musst.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Das ist sinnfrei, da du dann auch nichts vom Gewinn des Wettbewerb hättest und somit auch nicht mitmachen musst.
    ... sind aber harte Worte - kannst doch nicht Sprachschwache aus den Internationalen Contest ausschließen! Es gibt sogar Staatschefs die kein englischen Satz zustande kriegen, sind komishcerweise dennoch dazu fähig verhandlungen auf Englisch zu führen und werden nicht ausgeschlossen.
    t(-.-t)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte