soll es dann ein ego level werden, oder hat man da unterstützung?
50x50m für jeden (Freihand was man macht)
Kampf gegen USA oder Russland (Spieler ist der Böse)
Schneelevel mit Action Non-Stop
soll es dann ein ego level werden, oder hat man da unterstützung?
soll das eigentlich eher so ein Nord/Südpo,l ein Alien-alles-vereist oder ein Berg(MountEverest) Schneelevel werden?
Also ich währe für sowas mit Fichten,Tannen u.s.w. also eher europäisch in den Bergen. Nord/Südpol fänd ich auch nicht schlecht, aber das ist ja auch ein bisschen trist (je nach dem). Alien vereist find ich nicht so gut. Kennt man ja schon.
Man könnte ja die Aliens in eine art Berghöle machen oder so...
@Chemistryy
Sehen auch nicht so schlecht aus, sind etwas anders als in Crysis deswegen könnte man so ein szenario auch nehmen
also ich find Berge sind ne gute Idee auch mit Fichten, Tannen usw.
Man könnte ja dann in nem Wald starten sich dann der Baumgrenze nähern , im nächsten Level dann bis knapp vor die Schneegrenze kommen und dann im letzten Level den Ultimativen Showdown am Gipfel während nem heftigen Schneesturm machen![]()
Vielleicht eine Schnee-Map mit Koreanern und Aliens?
So eine Mischung aus Gegnern meine ich damit.
Oder die Koreaner helfen einem im Kampf gegen die Aliens.
Das war ja auch in Warhead so, dass die Koranischen-Nanosuittypen erst ihren Hauptgegner angegriffen haben und dann den Player an sich.
Oder was meint ihr zu dieser Idee?
ne. ich währe für so nen flugzeugträger. wie fleet zb.
wo man zuerst aufm träger den einsatz bespricht mit dem colonel usw.
und man dann mit dem vtol auf ne unbekannte insel fliegt. wo ein riesiges eisfeld ist und in der mitte so ein alienschiff (core-x) wo man sich hochkämpft und so nen reaktor zerstören muss, wie der titan in 2142.
das wäre geil![]()
Ich glaub da müssen wir nochmal für szenarios abstimmen ^^