Umfrageergebnis anzeigen: Für welche Favorit bist du?

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 50x50m für jeden (Freihand was man macht)

    12 25,53%
  • Kampf gegen USA oder Russland (Spieler ist der Böse)

    15 31,91%
  • Schneelevel mit Action Non-Stop

    20 42,55%
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Ergebnis 31 bis 40 von 58

Thema: Community Mapping Projekt - Umfrage Top3

  1. #31
    Semi Pro Avatar von vernichter
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    Vielleicht eine Schnee-Map mit Koreanern und Aliens?
    So eine Mischung aus Gegnern meine ich damit.
    Oder die Koreaner helfen einem im Kampf gegen die Aliens.
    Das war ja auch in Warhead so, dass die Koranischen-Nanosuittypen erst ihren Hauptgegner angegriffen haben und dann den Player an sich.

    Oder was meint ihr zu dieser Idee?

  2. #32
    Professional Avatar von spYder
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    ne. ich währe für so nen flugzeugträger. wie fleet zb.

    wo man zuerst aufm träger den einsatz bespricht mit dem colonel usw.

    und man dann mit dem vtol auf ne unbekannte insel fliegt. wo ein riesiges eisfeld ist und in der mitte so ein alienschiff (core-x) wo man sich hochkämpft und so nen reaktor zerstören muss, wie der titan in 2142.

    das wäre geil


  3. #33
    User Avatar von Crysinio
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    Ich glaub da müssen wir nochmal für szenarios abstimmen ^^

  4. #34
    Professional Avatar von Flow groover
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    Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Crytek hat den Warhead-Editor aufgrund des Wars-Editors nicht released.
    Dieser wurde als PR-Kampagne gratis veröffentlicht, da er vollständig mit der Trial funktioniert.
    Die Warhead-Files sind nicht enthalten da man diese sonst einfach ins Netz stelle könnte und der großartige SP ohne Umstände zu installieren wäre.
    Wer nicht auf die Warhead-Daten verzichten möchte, kann sich einen Teil davon aus der Objects.pak in den Vanilla-Crysis oder Warsordner packen.

    BTT!
    also das der warhead editor wegen dem warseditor nicht rauskommt ist eigentlich kein grund, weil beides ja immernoch 2 verschiedene spiele sind.
    Aber das die warheadfiles nicht enthalten sind is shit, immerhin hats in crysis ja auch problemlos funktioniert. Um die dann im editor zu spielen ist ja kein problem, da haut man einfach nen regestrierschutz wie bei warhead mit rein, und schon ist die sache legal, oder auch nicht, dann schiesen wir hühner (Ich denke viele wissen wasd ich meine)
    Und das man die warhead .pak datein in seinen wars oder crysisordner reinhaut kennen wir ja schon.


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  5. #35
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    also ich find Berge sind ne gute Idee auch mit Fichten, Tannen usw.
    Man könnte ja dann in nem Wald starten sich dann der Baumgrenze nähern , im nächsten Level dann bis knapp vor die Schneegrenze kommen und dann im letzten Level den Ultimativen Showdown am Gipfel während nem heftigen Schneesturm machen

  6. #36
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    Naja, aber wenn ihr einfach alle pak dateien reinhaut funktioniert vieles nicht,
    -sounds.pak
    -gamedata.pak (teilweise)

    Was meint ihr mit hühnern?

  7. #37
    Professional Avatar von Flow groover
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    zezerei@
    der geheime tipp ist, du musst wissen welche scripts du löschen musst
    genauso mit den sounds, da ist es so das du alle crysis standard sounds die da drinen sind (also die bei denen nichts mit expansion steht) löschen musst und dann in den Game ordner von crysis stecken.
    fertig.
    wenns jemand genau wissen will welche scripts:
    die character und AI scripts. mit denen stimmt etwas nicht, oder sind zumindest nicht crysis kompatibel.

    wegen den hühnern, zu dem thema musst du mal im warhead hilfe forum nachschaun.


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  8. #38
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    wenn das schneelevel gewählt wird, muss man da noch ne detailabstimmung machen
    spYders (chemistryy oder?) vorschlag klingt gut, aber das ganze sollte dann ausser kontrolle geraten --> flugzeugträger friert ein
    und ich fänds langweilig nur im schiff
    um das schiff sollte ne sphäre sein, da kann der vtol nicht rein, und man muss sich durch die sphäre zum schiff kämpfen
    wie kriegt man eis auf dem wasser hin (so wie in warhead)?
    nur mit terrain?
    Geändert von Affenzahn375 (13.12.2009 um 14:24 Uhr)

  9. #39
    Professional Avatar von spYder
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    ne umgekährt. vom schiff zur insel, die von der sphäre umgeben ist.

    ja mein name wurde eben geändert. danke nochmal warpspeed


  10. #40
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    das hab ich schon so verstanden, vom träger zur insel
    ich meinte, die sphäre sollte sich später ausbreiten und den träger freezen

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