funktioniert im wars editor keine ki?
hab den noch nie richtig ausprobiert
kann es eig sein, dass in warhead die tods der missionen viel schlechter sind als in crysis?
50x50m für jeden (Freihand was man macht)
Kampf gegen USA oder Russland (Spieler ist der Böse)
Schneelevel mit Action Non-Stop
funktioniert im wars editor keine ki?
hab den noch nie richtig ausprobiert
kann es eig sein, dass in warhead die tods der missionen viel schlechter sind als in crysis?
Crysis wars sammt Editor gibts kostenlos. *Hust*
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Von wegen, pfe
größtenteils kannste die nutzen,
angeblich kann man mitm warseditor fast vollfunktionsfähige warheadmaps erstellen,
und selbst mit dem normalen Crysis Editor lässt sich die warheadengine zu ca 65% nutzen. aber da meine wars CD im eimer ist,, und mein PC mit der trial nur rumspackt, weis ich es nur angeblich.
Aber wenn man sich damit ausseinandersetzt kann man die 65% ereichen![]()
du meinst, diese gratisversion, mit der mann 10d online zocken kann und für immer lan?
wusste nicht, dass der editor da dabei ist. müsste man noch sagen, dass ich bei diesem editor schon am gelände gescheitert bin -.-
das wird immer sehr eckig. vermutlich muss man hardness oder sowat verstellen, weiss aba nicht wo^^
EDIT: na also, dacht ich mir doch, dass da der wh code nicht drauf ist
@Sensman
Ja und? Wars hat nicht den WarheadCode.
Einiges wie die neue Alien KI funktioniert, vieles anderes wie der KingHunter funktionieren nicht.
Schon sch**** das crytek es nicht gebacken bekommen hat nen warheadeditor zu releassen. war aber vorraussichtlich das wars im gegenteil zu warhead editierbarsein wird, im gegenteil zu warhead.
Grund:
Wars hatte gleich die .cry datein mitgeliefert. tja, warhead nicht![]()
Crytek hat den Warhead-Editor aufgrund des Wars-Editors nicht released.
Dieser wurde als PR-Kampagne gratis veröffentlicht, da er vollständig mit der Trial funktioniert.
Die Warhead-Files sind nicht enthalten da man diese sonst einfach ins Netz stelle könnte und der großartige SP ohne Umstände zu installieren wäre.
Wer nicht auf die Warhead-Daten verzichten möchte, kann sich einen Teil davon aus der Objects.pak in den Vanilla-Crysis oder Warsordner packen.
BTT!
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
werden eigentlich noch Leute gesucht die beim mappen helfen?
jaaaaaaaaaaa
@felixix
Wie zezeri schon klar gemacht hat, können wir noch verstärkung gebrauchen.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1