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Thema: Corellian Corvette Map

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von ODemuth
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    so hab nach einer längeren Pause (Schule) wieder einmal weiter gearbeitet und den Geschützturm überarbeitet...

    hoffe es gefällt euch
    Geändert von ODemuth (02.01.2010 um 15:49 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von Gattsu
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    Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    so hab nach einer längeren Pause (Schule) wieder einmal weiter gearbeitet und den Geschützturm überarbeitet...
    hoffe es gefällt euch
    Wow , der Detailgrad ist echt der Hammer.
    Da wünsche ich dir jetzt schonmal viel Spaß beim Texturieren.

    mfg

  3. #3
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    Avatar von sebi3110
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    Schaut schonmal nicht shclecht aus
    Wieviel Triangles hat das Teil denn und könntest du vielleicht ein Shaded Wireframe Bild (Shaded Modell mit Wire drauf) zeigen?
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

  4. #4
    Professional Avatar von ODemuth
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    Zitat Zitat von Gattsu Beitrag anzeigen
    Wow , der Detailgrad ist echt der Hammer.
    Da wünsche ich dir jetzt schonmal viel Spaß beim Texturieren.

    mfg
    Vom texturieren habe ich leider keine Ahnung...
    Ich hoffe der DJ Copniker schaut mal vorbei und dann kann ich ihm diesen Teil überlassen... (Ich glaube er ist ziehmlich gut, sieht man ja auch bei Gaza, etc.)

    Zitat Zitat von sebi3110 Beitrag anzeigen
    Schaut schonmal nicht shclecht aus
    Wieviel Triangles hat das Teil denn und könntest du vielleicht ein Shaded Wireframe Bild (Shaded Modell mit Wire drauf) zeigen?
    Meinst du so:



    oder so:



    naja... Ich hoffe das ist das was du wolltest

    Wenn es jemand von euch interessiert: Ich habe bisher "nur" 129'851 polys, wobei die meissten Details noch fehlen...

  5. #5
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    Avatar von sebi3110
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    Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Vom texturieren habe ich leider keine Ahnung...
    Ich hoffe der DJ Copniker schaut mal vorbei und dann kann ich ihm diesen Teil überlassen... (Ich glaube er ist ziehmlich gut, sieht man ja auch bei Gaza, etc.)

    Meinst du so:
    oder so:


    naja... Ich hoffe das ist das was du wolltest

    Wenn es jemand von euch interessiert: Ich habe bisher "nur" 129'851 polys, wobei die meissten Details noch fehlen...
    Letzteres meinte ich
    Sieht gut aus, trotzdem würde man viele Details eigentlich mit Normal map machen. Kannst du mit Sketchup aber schlecht.

    Bin auf die texturierte Variante gespannt
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

  6. #6
    Professional Avatar von ODemuth
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    Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
    @ODemuth

    du kannst mich die tage ja mal im ts besuchen kommen,
    schaue signatur.
    dann kann ich dir ein paar gute tips zum texturieren geben
    und dann solte es auch für dich kein problem sein das teil zu texturieren

    bin aber auch wie die anderen sehr begeistert von dem moddel
    Oke Ich werde mal vorbei schauen, wenn nicht gerade die Schule dazwischen kommt, habs bitternötig
    Danke für das viele Lob

    Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Respekt an dich, dass du dich hinsetzt und soviel Zeit dafür investierst!
    Das Ergebniss kann sich aber mehr als sehen lassen!
    Du hast af jeden fall meinen Respekt!!!

    Mehr von solchen leuten wie dir BITTE

    P.S. Ich komm nicht mal mit dem Sandbox Editor klar obwohl ich gern mal ein eigenes Level erschaffen würde!
    Die Zeit die Ich in so was "unnützes" investiere ist viel... Ich weiss nicht wie viele Stunden ich schon an diesem Model gesessen bin sicher mehr als 50 werdens schon sein vielleicht sogar knapp an der 70 Grenze, vielleicht auch mehr ich weiss es nicht...

    Für den Editor gibt es hier auf dieser Seite sehr gute Tutorials, so habe auch Ich den Editor zu nutzen gelernt, schau doch da mal rein... (Hilft sehr)
    Dann steht auch deinem Level nichts mehr im Weg!! Wünsche dir viel Spass!

    Zitat Zitat von sebi3110 Beitrag anzeigen
    Letzteres meinte ich
    Sieht gut aus, trotzdem würde man viele Details eigentlich mit Normal map machen. Kannst du mit Sketchup aber schlecht.

    Bin auf die texturierte Variante gespannt
    Bei so einem grossen Objekt und grossen Details Normal Map? Ich weiss nicht ob das gut aussehen würde...
    Wie gesagt vom texturieren habe Ich keine Ahnung (habs noch nie gemacht )
    Also auf die Texturierte Variante kannst du noch lange warten (tut mir leid) zuerst muss das Model fertig sein, oder ich mach ne texturierte Beta vom Model...
    Aber Ich muss zuerst DJ Copniker fragen wie das geht

  7. #7
    Professional Avatar von ODemuth
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    Ui da ist auch lange nicht mehr gekommen...
    Ich werde diese Projekt wahrscheinlich wieder aufnehmen, aber nicht als TIA sonder für den Mod von Till (Star Wars - A Galaxy in Crysis...) vielleicht gibts hier bald mal ein Update ich muss aber schauen ob und wann ich mal Zeit und Lust habe weiterzuarbeiten...

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