Oke Ich werde mal vorbei schauen, wenn nicht gerade die Schule dazwischen kommt, habs bitternötig
Danke für das viele Lob
Die Zeit die Ich in so was "unnützes" investiere ist viel... Ich weiss nicht wie viele Stunden ich schon an diesem Model gesessen bin sicher mehr als 50 werdens schon sein vielleicht sogar knapp an der 70 Grenze, vielleicht auch mehr ich weiss es nicht...
Für den Editor gibt es hier auf dieser Seite sehr gute Tutorials, so habe auch Ich den Editor zu nutzen gelernt, schau doch da mal rein... (Hilft sehr)
Dann steht auch deinem Level nichts mehr im Weg!! Wünsche dir viel Spass!
Bei so einem grossen Objekt und grossen Details Normal Map? Ich weiss nicht ob das gut aussehen würde...
Wie gesagt vom texturieren habe Ich keine Ahnung (habs noch nie gemacht)
Also auf die Texturierte Variante kannst du noch lange warten (tut mir leid) zuerst muss das Model fertig sein, oder ich mach ne texturierte Beta vom Model...
Aber Ich muss zuerst DJ Copniker fragen wie das geht![]()
Ui da ist auch lange nicht mehr gekommen...
Ich werde diese Projekt wahrscheinlich wieder aufnehmen, aber nicht als TIA sonder für den Mod von Till (Star Wars - A Galaxy in Crysis...) vielleicht gibts hier bald mal ein Update ich muss aber schauen ob und wann ich mal Zeit und Lust habe weiterzuarbeiten...