bis jetzt sehr sehr gut gemodelt![]()
bis jetzt sehr sehr gut gemodelt![]()
so hab nach einer längeren Pause (Schule) wieder einmal weiter gearbeitet und den Geschützturm überarbeitet...
hoffe es gefällt euch
Geändert von ODemuth (02.01.2010 um 15:49 Uhr)
Schaut schonmal nicht shclecht aus
Wieviel Triangles hat das Teil denn und könntest du vielleicht ein Shaded Wireframe Bild (Shaded Modell mit Wire drauf) zeigen?
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Vom texturieren habe ich leider keine Ahnung...
Ich hoffe der DJ Copniker schaut mal vorbei und dann kann ich ihm diesen Teil überlassen... (Ich glaube er ist ziehmlich gut, sieht man ja auch bei Gaza, etc.)
Meinst du so:
oder so:
naja... Ich hoffe das ist das was du wolltest
Wenn es jemand von euch interessiert: Ich habe bisher "nur" 129'851 polys, wobei die meissten Details noch fehlen...
Oke Ich werde mal vorbei schauen, wenn nicht gerade die Schule dazwischen kommt, habs bitternötig
Danke für das viele Lob
Die Zeit die Ich in so was "unnützes" investiere ist viel... Ich weiss nicht wie viele Stunden ich schon an diesem Model gesessen bin sicher mehr als 50 werdens schon sein vielleicht sogar knapp an der 70 Grenze, vielleicht auch mehr ich weiss es nicht...
Für den Editor gibt es hier auf dieser Seite sehr gute Tutorials, so habe auch Ich den Editor zu nutzen gelernt, schau doch da mal rein... (Hilft sehr)
Dann steht auch deinem Level nichts mehr im Weg!! Wünsche dir viel Spass!
Bei so einem grossen Objekt und grossen Details Normal Map? Ich weiss nicht ob das gut aussehen würde...
Wie gesagt vom texturieren habe Ich keine Ahnung (habs noch nie gemacht)
Also auf die Texturierte Variante kannst du noch lange warten (tut mir leid) zuerst muss das Model fertig sein, oder ich mach ne texturierte Beta vom Model...
Aber Ich muss zuerst DJ Copniker fragen wie das geht![]()