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Thema: Corellian Corvette Map

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Co-Administrator Avatar von Kolga
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  2. #2
    Professional Avatar von JamDeluxe
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    Eine sehr interessante Idee!

    Hast du auch vor die Ausengeschütze besetzbar zu machen, um Gegner die im All rumschwirren abschiesen zu können?

    Ansonsten sehr geil und sehr schick!

  3. #3
    Professional Avatar von ODemuth
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    Besetzbar werden sie nicht (weiss nicht wie das geht xD) aber man wird hinein gehen können, dort wird wahrscheinlich ein SpamPoint sein, oder irgendwelche Waffen.

  4. #4
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    bis jetzt sehr sehr gut gemodelt

  5. #5
    Professional Avatar von ODemuth
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    so hab nach einer längeren Pause (Schule) wieder einmal weiter gearbeitet und den Geschützturm überarbeitet...

    hoffe es gefällt euch
    Geändert von ODemuth (02.01.2010 um 15:49 Uhr)

  6. #6
    Erfahrener User Avatar von Gattsu
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    Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    so hab nach einer längeren Pause (Schule) wieder einmal weiter gearbeitet und den Geschützturm überarbeitet...
    hoffe es gefällt euch
    Wow , der Detailgrad ist echt der Hammer.
    Da wünsche ich dir jetzt schonmal viel Spaß beim Texturieren.

    mfg

  7. #7
    Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer
    Avatar von sebi3110
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    Schaut schonmal nicht shclecht aus
    Wieviel Triangles hat das Teil denn und könntest du vielleicht ein Shaded Wireframe Bild (Shaded Modell mit Wire drauf) zeigen?
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

  8. #8
    Professional Avatar von ODemuth
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    Zitat Zitat von Gattsu Beitrag anzeigen
    Wow , der Detailgrad ist echt der Hammer.
    Da wünsche ich dir jetzt schonmal viel Spaß beim Texturieren.

    mfg
    Vom texturieren habe ich leider keine Ahnung...
    Ich hoffe der DJ Copniker schaut mal vorbei und dann kann ich ihm diesen Teil überlassen... (Ich glaube er ist ziehmlich gut, sieht man ja auch bei Gaza, etc.)

    Zitat Zitat von sebi3110 Beitrag anzeigen
    Schaut schonmal nicht shclecht aus
    Wieviel Triangles hat das Teil denn und könntest du vielleicht ein Shaded Wireframe Bild (Shaded Modell mit Wire drauf) zeigen?
    Meinst du so:



    oder so:



    naja... Ich hoffe das ist das was du wolltest

    Wenn es jemand von euch interessiert: Ich habe bisher "nur" 129'851 polys, wobei die meissten Details noch fehlen...

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