Sieht nicht schlecht aus weiter so![]()
Sieht nicht schlecht aus weiter so![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Hallo ich hab heute mal ein kleines Video von meiner Map erstellt schaut es euch an
http://www.youtube.com/watch?v=fqXQxVsrl8o
Gefällt, vorallem die Berge.
Vielleicht könntest du die Reisfelder (sind das doch?) etwas optisch von dem Gelände abgrenzen, indem du auf die freien Flächen weniger grünes Gras stellst. Das sieht teilweise so aus, als würden die Reispflanzen über die Becken hinauswachsen.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mit Abstand die beste Map in Arbeit, neben RainyDays und Wasteland.
Bin gespannt auf weitere News.
Landschaft sehr gelungen!![]()
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
Ich glaube das, was ich im Video am meisten Interesse und Aufmerksamkeit gespendet habe ist die Musik
Ne jetzt ohne ******, mir gefällt die map sehr gut, und man sieht auch das du dem trailer viel aufmerksamkeit gespendet hast, da ein panzer, oder explosionen normal nur für FG und nicht für den Trailer gehorchen.
Mir gefällt das Leveldesign auch sehr gut, vorallem pass das feeling sehr gut, mit dem zerstörten jet, und den anderen brennenden sachen die ich nicht erkennen konnte.
Allerdings solltest du für die Flammen verschiedene Partikelefekte nehmen,
da das für mich sehr künstlich rüber kam