Ui, gefällt mir, nette Story, nette Bilder, sieht vielversprechend aus
Auf dem 3. Bild ist allerdings etwas seehr viel Unschärfe
Ansonsten klingt sehr nett![]()
Abend zusammen heute hab ich was an meiner Map weiter gearbeitet vorallen am Design meiner Reisfelder gleich werd ich noch ein Paar Flow Graphs hinzufügen.
Hab zudem mal 2 Bilder Gerendert
Spoiler [URL="http://www.abload.de/image.php?img=000018krf.jpg:
Geändert von ich1989 (11.11.2009 um 22:59 Uhr)
Da bin ich mal sehr gespannt, was du dir alles für die Map einfallen lassen hast.
Wird man auch im Team kämpfen? Einige Bilder lassen das vermuten und ich würde es ziemlich gut finden.
Das neuste Bild des Dorfes gefällt mir bis jetzt am besten, auf dem anderen ist ziemlich viel Vegetation gesetzt worden, was mich ein bisschen stört.
Kannst du bitte das nächste Mal die Screenshots bei höchstends 1 MB pro Bild halten?
Hallo alle zusammen ich hab die letzten Tage ein wenig an meiner Map weiter gearbeitet vorallen am Level Design
hier mal ein neuer Screenshot
--------------------------------------------------------------------
Hups stimmt das mit den Bilder auf 1MB Begrenzen wollt ich ja eigentlich noch vorm hochladen gemacht hab. Werd das nächstes mal versuchen darn zu denken.
Um deine frage mit den Team Kämpfen auf zugreifen ich hatte eigentlich vor das man in einen kleinen Squad im Team Kämpf.
Die Vegetation hingegen muss ich noch schauen in wie weit ich die änder. Ich fand die Map mit weniger Vegetation nicht wirklich gut aussehend aber da wer ich bestimmt noch was darn verändern.
Geändert von ich1989 (11.11.2009 um 23:08 Uhr)
Sieht nicht schlecht aus weiter so![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/