Danke für den Upload.
Zunächst einmal schade, dass du nicht mehr dran weiterarbeitest. Kann ich aber auch verstehen, geht mir (zumindest früher, ich hoffe das ändert sich

) mit 90% meiner Projekte auch so.
Zur Map: Ich finde die Bereiche, die du bereits etwas detailliert hast sehr gelungen, man sieht einfach, dass du ein Händchen für Vegetation und Schicke Szenen hast.
Diverse Stellen an Wegen in den Wäldern könnte man direkt als Wallpaper nehmen.
Die offenen Flächen mit den Reisfeldern sind für meinen Geschmack etwas zu weitläufig, aber wahrscheinlich wolltest du das noch ändern.
Ich könnte mir vorstellen, dass deine Planung nicht besonders gut war, wenn du schon seit über einem Jahr dran arbeitest und die gesamte Map sieht auch etwas drauflosgebaut aus..
Ich kann es hier nur jedem Raten: Plant und wisst was ihr machen wollt, setzt euch Deadlines und verschwendet nicht zuviel Zeit an Details, sondern versucht möglichst überall gleichzeitig zu sein.
Sonst steckt ihr viel Zeit und Herzblut in Sachen die letzten Endes nichts bewirkt haben.
Schade um die Map, ich hoffe du entscheidest dich noch um; ich bin sicher, dass es hier viele Leute gibt die dir auch gerne helfen würden.