Gefällt, vorallem die Berge.
Vielleicht könntest du die Reisfelder (sind das doch?) etwas optisch von dem Gelände abgrenzen, indem du auf die freien Flächen weniger grünes Gras stellst. Das sieht teilweise so aus, als würden die Reispflanzen über die Becken hinauswachsen.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mit Abstand die beste Map in Arbeit, neben RainyDays und Wasteland.
Bin gespannt auf weitere News.
Landschaft sehr gelungen!![]()
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
Wasteland? Ist die wieder Aktiv?
Zur Map: sieht sehr gut aus, hat so richtiges Good Morning Vietnam feeling. Weiss nicht ob da eine Story verfolgt wird, wenn nicht solltest du bei dem Thema vielleicht doch in die siebziger gehen. Keine Nanosuit Funktion und Waffen entsprechend der Zeit einbauen. Da optische Abgrenzung der Reisfelder sollte wirklich etwas hervorgehoben werden, der Rest ist einfach Klasse. Bin gespannt!
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Das Leveldesign find ich abslut grandios. Zumindest das, was man in diesem kleinen Youtube-Fenster sehen kann sieht super aus. Ganz großes Kompliment!
Ja vielen dank für das gute Feedback.
Die Reisfelder da Bastel ich noch dran herum, nur hab ich noch nichts hinbekommen was besser aussieht mit weniger Gras sah das nicht so prickelnd aus.
Meine Hauptstraße werde ich sicherlich noch bearbeiten aber das die Dunkler muss ist nen guter Tipp![]()
Wirklich sehr schön. Deine Map lässt das alte Crysis Feeling wieder aufleben und das vermisse ich an Custom Maps meistends. Einzig allein das Terrain würde ich ds nächste Mal noch etwas unebener gestalten, hier wirkt alles sehr flach und auf einer Höhe. Ein paar mehr Hügel würden deine Karte bestimmt noch realistischer wirken lassen.![]()
Ich glaube das, was ich im Video am meisten Interesse und Aufmerksamkeit gespendet habe ist die Musik
Ne jetzt ohne ******, mir gefällt die map sehr gut, und man sieht auch das du dem trailer viel aufmerksamkeit gespendet hast, da ein panzer, oder explosionen normal nur für FG und nicht für den Trailer gehorchen.
Mir gefällt das Leveldesign auch sehr gut, vorallem pass das feeling sehr gut, mit dem zerstörten jet, und den anderen brennenden sachen die ich nicht erkennen konnte.
Allerdings solltest du für die Flammen verschiedene Partikelefekte nehmen,
da das für mich sehr künstlich rüber kam
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
@matt1974:
Nein, ist sie nicht, war aber sehr vielversprechend. Leider nur war![]()
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "