Ergebnis 1 bis 10 von 312

Thema: Community Mapping Projekt - Sammelthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Also, ich würd sagen, CHQCMP ist für den Anfang mehr als ausreichend, einen richtigen Titel bekommt das Ganze dann, wenn wir eine konkretere Vorstellung davon haben.

Eine Sache stört mich am Kürzel allerdings, nämlich das Community. Mir kommt das hier mehr wie ein normales Team-Projekt vor, ein paar Leute basteln etwas und stellen es dann der Community vor. Ich hätt einfach gern mehr Leute, mehr Meinungen, mehr Ideen dabei. Klar wäre es äußerst schwierig, hier 50 Leute zu koordinieren, deshalb dachte ich eher an Folgendes:

Wir stellen jedes noch so kleine Fitzelchen unserer Arbeit hier rein, und ihr kommentiert, kommentiert, kommentiert. Und wir versuchen dann, eure Vorstellungen so gut wie möglich zu vereinen und anschließend umzusetzen. Klar wird dadurch der ganze Prozess abgebremst und verkompliziert, aber wenigstens kann mans am Ende getrost Community-Projekt nennen.

@Team und alle anderen Was haltet ihr davon?

@General Es freut mich, dass du schon so aktiv bei der Sache bist, aber bitte vergiss nicht, dass wir im Team arbeiten, also zuerst besprechen und dann arbeiten.

@LKrieger Freut mich sehr zu hören. Meld dich einfach, wenns dich juckt.
    Geändert von Rhododendron (26.01.2012 um 18:47 Uhr)

Stichworte