Kommt ganz auf die Map an, siehe z.B. Rainy Days, dafür hat ein täglich beschäftigtes Team von 4 gut koordinierten Leuten 2 Jahre gebrauchtZitat von Maccake
Rein handwerklich gesehen ist das Leveldesign von Crysis 2 sogar stellenweise besser und ansonsten aufjedenfall ebenbürtig. Visuell und vom Stil des Linearen her spricht es mich aber auch nicht so wirklich an.Zitat von Flow groover
Die Dateien kann man ja mitgeben, da jedes Level wegen fehlendem Terrain nur noch 2 MB frisst, kann man das gut ausgleichenMal abgesehen davon das jeder der die Mod/Map spielen will auch noch wissen will wie er die seltsamen Gelben Bälle loswird![]()
Ich verstehe nicht warum alle unbedingt die Crysis Assets in Crysis 2 haben wollen.Man kann einfach nichts mit dem SDK anfangen. Das fängt bei der Vielfalt an verschieden nutzbaren Objekten an
*meld* Wir werden es vielleicht probieren, da eventuelle Settings dort gut reinpassen würden.Ich traue mich einfach mal zu sagen, dass so ziemlich jeder der mit dem Crysis SDK erfahrung sammeln durfte und viel mit dem Crysis Editor gearbeitet hat, Keine Crysis 2 Mod machen wird.
Es steht noch nichts fest, eventuell machen wir auch nie wieder was zusammen, aber wenn, dann wohl eher in die Richtung CE3, da keiner von uns mehr die CE2 sehen kann.
Möglicherweise kann man ja mit Crytek noch über den Code reden, da bin ich mittlerweile deutlich zuversichtlicher das sowas klappen könnte, warum, kommt bald![]()