Hmm also hören kann ich euch ja...dann werd ich s mal so versuchen (heute hab ich praktisch keine chance noch an eins zu kommen aber ich werd mich mal umsehen)
Hmm also hören kann ich euch ja...dann werd ich s mal so versuchen (heute hab ich praktisch keine chance noch an eins zu kommen aber ich werd mich mal umsehen)
Ich hoffe, ich habe jetzt alle in der Gruppe dabei. Falls jemand noch in einer Stunde mitskypen will, muss er mich adden.![]()
Tut mir Leid, ich konnte heute doch nicht (renovier grad meine Bude), hab extremst das Zeitgefühl verloren...
Wäre nett, wenn ihr mir hier schreiben könntet, was ihr besprochen habt, und worauf ihr euch geeinigt habt.
PS: General Kaboom, ich bin nicht gegen alles....
Ja, ich denke wir haben ein paar ganz gute Ergebnisse bekommen.
Corsa hat da einiges geschrieben, das wird er hier auch nochmal für alle veröffentlichen.
Mist *nächstes mal brauch ich ein mikro* xD...nee sorry aber meinen Ideen gegenüber warst du echt nicht sehr offen (obwohl ich langsam einsehe das die 'vieleicht' ein bisschen ZU abgehoben waren)
@Steve
Ich find die Idee ein Crysis Warhead 2 zu machen sehr gut, aber das ist auch (leider) das einzige was der Mensch der die Mod erstellt gu hinbekommen hat. Ich finde das Leveldesign jetzt nicht sonderlich nice. Ich bin mir darüber im klaren das es schwer ist CryTeks Qualitätsniveau auch nur anzukratzen, vorallem das dass sie 2007 und 2008 drauf hatten, aber Ich glaube ich hätte wenn ich sowas vor mir im Editor sehen müsste schon keine Lust mehr. Ich verstehe nicht warum alle unbedingt die Crysis Assets in Crysis 2 haben wollen. Um zu zeigen das sies hinbekommen haben? Die sehen in Crysis 2 eigentlich alle ******* aus. Das Normalmaps abgeschafft wurden (in der Form wie es sie in der CryEngine 2 gab (nur um den schlauen Bemerkungen "es gibt sie doch noch, nur anders" zuvorzukommen)) macht das ganze auch nicht viel schöner. Die meisten Crysis Objekte haben ihren geilen Effekt nur durch Normal Maps und Detail Texturen, die Diffuse und Bump haben oft keine Rolle gespielt, Bumpmaps wurden oft sogar ausgelassen. Ist schön das man mit Specular Texturen einen ähnlichen Effekt bekommt. nice. Aber das Displacement Mapping fehlt trotzdem, und das kann ne normale Bumpmap nicht ausgleichen.
Von daher würde ich davon abraten.
Mal abgesehen davon das jeder der die Mod/Map spielen will auch noch wissen will wie er die seltsamen Gelben Bälle loswird![]()
Leider muss ich auch insgesammt feststellen das das Crysis 2 Modding niemals an das von Crysis/ Crysis Wars rankommen wird. Man kann einfach nichts mit dem SDK anfangen. Das fängt bei der Vielfalt an verschieden nutzbaren Objekten an und hört beim Wunsch nach ner Mod.dll auf. Dazu kommt das seit Crysis 2 noch weniger los ist.
Will euch nichts verderben, aber ich glaube das aus diesem Projekt nichts fertiges wird. Ich traue mich einfach mal zu sagen, dass so ziemlich jeder der mit dem Crysis SDK erfahrung sammeln durfte und viel mit dem Crysis Editor gearbeitet hat, Keine Crysis 2 Mod machen wird. Es sei denn er ist gut, und weis wie man mit nur wenig Content etwas möglichst großes aufstellen kann.
Das, was bisher ausgearbeitet wurde sieht auch kein riesen Projekt vor. Geplant ist lediglich eine Map
Naja, zumindest für den Anfang...ich denke sobald dieser Level raus ist, werden sich noch ein paar melden da lässt sich nähmlich noch so viel machen und wenn niemand mehr will, werd ich auf eigene Faust ein neues Team zusammenstellen denn diese Idee hat sich in meinen Schädel gebrannt...ich hab noch 2 Dinge: 1. Was für nen Namen soll das ganze überhaupt tragen, darüber haben wir in der Teamsitzung noch gar nicht gesprochen...wir können es ja kaum als "Crysis-HQ Community-Mapping Projekt" anpreisen das wirkt nicht sehr verlockend und bissher sind wir ja nur 4 aus dieser Community...2. werd ich mal nen kleinen Actiontrailer drehen danach könnt ihr ja mal sehen ob das CE3-Modden wirklich zu hoch für uns ist...Akustische Unterstützung bekommen wir dafür übrigends von Raphael Sommer persönlich...der sollte euch ja bekannt vor kommen(falls nicht: er hat die "Crysis: Back to Hell"-Teile Musikalisch hinterlegt und auch schon einige andere grosse Projekte, auch Werbung und Filme soweit ich weiss)