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Thema: Community Mapping Projekt - Sammelthread

  1. #281
    Moderator Avatar von LKrieger
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    Finde den Name so schon super! Würde das ganze noch bisschen abkürzen "CHQ-cmp". Immer super, wenn man liest das die "Community" sowas auf die Beine stellt. Vielleicht artet das irgendwann aus wie in Gothic 3 - das wäre doch mal was . Bin derzeit auch mal wieder bisschen im Editor unterwegs. Wenns die Zeit zulässt leiste ich evtl. auch Unterstützung!

    MFG LK

  2. #282
    Professional Avatar von Hamers
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    Zitat Zitat von Maccake
    Geplant ist lediglich eine Map
    Kommt ganz auf die Map an, siehe z.B. Rainy Days, dafür hat ein täglich beschäftigtes Team von 4 gut koordinierten Leuten 2 Jahre gebraucht

    Zitat Zitat von Flow groover
    Ich bin mir darüber im klaren das es schwer ist CryTeks Qualitätsniveau auch nur anzukratzen, vorallem das dass sie 2007 und 2008 drauf hatten
    Rein handwerklich gesehen ist das Leveldesign von Crysis 2 sogar stellenweise besser und ansonsten aufjedenfall ebenbürtig. Visuell und vom Stil des Linearen her spricht es mich aber auch nicht so wirklich an.

    Mal abgesehen davon das jeder der die Mod/Map spielen will auch noch wissen will wie er die seltsamen Gelben Bälle loswird
    Die Dateien kann man ja mitgeben, da jedes Level wegen fehlendem Terrain nur noch 2 MB frisst, kann man das gut ausgleichen


    Ich verstehe nicht warum alle unbedingt die Crysis Assets in Crysis 2 haben wollen.
    Man kann einfach nichts mit dem SDK anfangen. Das fängt bei der Vielfalt an verschieden nutzbaren Objekten an


    Ich traue mich einfach mal zu sagen, dass so ziemlich jeder der mit dem Crysis SDK erfahrung sammeln durfte und viel mit dem Crysis Editor gearbeitet hat, Keine Crysis 2 Mod machen wird.
    *meld* Wir werden es vielleicht probieren, da eventuelle Settings dort gut reinpassen würden.
    Es steht noch nichts fest, eventuell machen wir auch nie wieder was zusammen, aber wenn, dann wohl eher in die Richtung CE3, da keiner von uns mehr die CE2 sehen kann.

    Möglicherweise kann man ja mit Crytek noch über den Code reden, da bin ich mittlerweile deutlich zuversichtlicher das sowas klappen könnte, warum, kommt bald

  3. #283
    Erfahrener User Avatar von General Kaboom
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    Ich denke "Crysis-HQ Community Mapping Projekt" ist wohl eher ein Untertiel...auch die gekürzte Version macht da nicht mehr Sinn...im Grunde genommen soll der Titel ja möglichst kurz sein (max. 4 Wörter) und bereits etwas Elementares darüber aussagen...ich finde das passt nicht so ganz aber schkussendlich ist das ein Teamentscheid

    (P.S. Trailer ist in Arbeit und befindet sich aktuell auf ca. 5%...ist nichz viel aber ich hatre bisher auch bloss eine Stunde, um etwas zusammenzubasteln ist da reichlich wenig...ihr dürft aber damit rechnen, dass nächste Woche bereits ein Rohschnitt vorhanden ist)

  4. #284
    Semi Pro Avatar von Petunien
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    Also habt ihr schon eine Karte erstellt oder wie kann man sonst einen Trailer machen?

  5. #285
    Erfahrener User Avatar von General Kaboom
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    Jein...ja es gibt eine Map, aber die hab ich eigends für den Trailer zusammengebastelt...teilweise auf so ungewöhnliche Weise, das ich sie nicht releasen will (meine Tricks sollen geheim bleiben ).

  6. #286
    Semi Pro Avatar von Petunien
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    Ich dachte, ihr ständet total am Anfang? Wie kannst du dann eine Karte designen, die der finalen gleichen soll, obwohl ihr noch nicht alles besprochen habt...?

  7. #287
    Erfahrener User Avatar von General Kaboom
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    Sie hat nichts mit der Finalen zu tun...sie ist Quasi die Vorgeschichte zusammengefasst.

  8. #288
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    Ich denke, ich spreche für den Rest von uns (Corsa, Maccake, Rhododendron und ich), wenn ich sage, dass das nichts offizielles ist. Ich hoffe, ihr macht euch jetzt nicht irgendwelche Hoffnungen, intern haben wir davon rein GAR NICHTS besprochen.
    Geändert von Stalker_Raince (25.01.2012 um 18:39 Uhr)


  9. #289
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    Also, ich würd sagen, CHQCMP ist für den Anfang mehr als ausreichend, einen richtigen Titel bekommt das Ganze dann, wenn wir eine konkretere Vorstellung davon haben.

    Eine Sache stört mich am Kürzel allerdings, nämlich das Community. Mir kommt das hier mehr wie ein normales Team-Projekt vor, ein paar Leute basteln etwas und stellen es dann der Community vor. Ich hätt einfach gern mehr Leute, mehr Meinungen, mehr Ideen dabei. Klar wäre es äußerst schwierig, hier 50 Leute zu koordinieren, deshalb dachte ich eher an Folgendes:

    Wir stellen jedes noch so kleine Fitzelchen unserer Arbeit hier rein, und ihr kommentiert, kommentiert, kommentiert. Und wir versuchen dann, eure Vorstellungen so gut wie möglich zu vereinen und anschließend umzusetzen. Klar wird dadurch der ganze Prozess abgebremst und verkompliziert, aber wenigstens kann mans am Ende getrost Community-Projekt nennen.

    @Team und alle anderen Was haltet ihr davon?

    ____________

    @General Es freut mich, dass du schon so aktiv bei der Sache bist, aber bitte vergiss nicht, dass wir im Team arbeiten, also zuerst besprechen und dann arbeiten.

    @LKrieger Freut mich sehr zu hören. Meld dich einfach, wenns dich juckt.
    Geändert von Rhododendron (26.01.2012 um 18:47 Uhr)

  10. #290
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    Naja der actiontrailer gehört eigentlich nicht zum projekt dazu...wenn ihr so wollt, es ist eher eine art musikvideo damit Anfänger die zusammenhänge verstehen...aber wenn ihr wollt, zeige ich ih euch bevor er rauskommt

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