Ohne Textur kann man wirklich sehr schnell alles mit Sketchup machen! Vom Aufwand her ist Dead Space bestimmt schneller gemacht, aber es gibt viele Sachen im Weltraum die nicht ganz so einfach zu bewältigen sind (Fragt DJCopniker & Neo)
Wegen dem weißen Haus Szenario brauchst du ja nur die nähere Umgebung zu machen und nicht die ganze Stadt! Ich denke dies ist auch machbar!
Wichtig ist du hast ne Story auf die aufgebaut werden kann und auch realisierbar ist!
Macht endlich eine Umfrage welches Szenarie hier gewünscht wird und wer derzeit wirklich aktiv mitarbeiten möchte!
Gruß Andy
Dead Space ist schwer zu realisieren...normale Zombies sind eher was für Resident Evil...
Im übrigen würde ich euch zu einem Szenario raten dass es noch nicht als Spiel gibt.
Ich hab Dead Space hier rumliegen und warum sollte ich ne Crysis Dead Space Mod spielen wenn ich das Original spielen kann??
Lasst euch was einfallen dass es noch nicht gibt und setzt es konsequent um..dann werdet ihr richtig Erfolg haben.![]()
deshalb bin icha ja auch für drunkenmonkeys (glaube er wars/ szenario. in die richtung auf jeden fall
ich kann mich nicht an eine mod erinnern, inder man amerika bekämpft
Ich mich auch an keine Mod in der man Zombies auf einem Raumschiff bekämpft.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
aber an zombies
die idee mit den bösen ist gänzlich neu, bisher hat man noch nie was anderes als amis gespielt oder?
@Sensman:
du hast meine antwort nich verstanden...ich hab nicht gesagt dass es etwas sein soll dass es in ner mod noch nicht gibt sondern was es noch gar nicht gibt.
wie gesagt was soll ich mit ner dead space mod wenns das schon als super spiel gibt??
deswegen mach ich ja auch ne stargate mod...da gibts weder spiele noch gute mods zu (nur halbfertiges zeugs auf x engines verteilt)