Seite 11 von 32 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 312

Thema: Community Mapping Projekt - Sammelthread

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Dead Space nicht einfach? Man holt 3-4 Leute mit Sketchup und in innerhalb einer Woche hast du mind. 10 Räume und andere Sachen fertig!

Für die Gegner holt man einfach Characterdesigner auf Crymod die suchen immer Arbeit, dann noch jemand der weiß wie man die Ingame bringt und AI/KI macht und fertig. Mit Washington wäre es dasselbe. Aber da ist wesentlich mehr zu tun mit Hintergrund Gebäuden usw.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    [...]Man holt 3-4 Leute mit Sketchup und in innerhalb einer Woche hast du mind. 10 Räume und andere Sachen fertig!

Für die Gegner holt man einfach Characterdesigner auf Crymod die suchen immer Arbeit, dann noch jemand der weiß wie man die Ingame bringt und AI/KI macht und fertig. [...]
    Genauuu! Ist ja ein Klacks
    t(-.-t)

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Genauuu! Ist ja ein Klacks
    Natürlich ist das ein Klacks, bei einem Raum ohne großartige Fenster fällt sogar eine detailierte Aussenwand weg! Ich sag btw. nicht das es schon fertig texturiert sein soll aber in einer Woche schafft man das LOCKER!

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das ein Klacks, bei einem Raum ohne großartige Fenster fällt sogar eine detailierte Aussenwand weg! Ich sag btw. nicht das es schon fertig texturiert sein soll aber in einer Woche schafft man das LOCKER!
    Nichts für ungut, das glaub ich aber erst wenn das auch welche schaffen...
    t(-.-t)

User Avatar von am-design

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Nichts für ungut, das glaub ich aber erst wenn das auch welche schaffen...
    Ohne Textur kann man wirklich sehr schnell alles mit Sketchup machen! Vom Aufwand her ist Dead Space bestimmt schneller gemacht, aber es gibt viele Sachen im Weltraum die nicht ganz so einfach zu bewältigen sind (Fragt DJCopniker & Neo)
    Wegen dem weißen Haus Szenario brauchst du ja nur die nähere Umgebung zu machen und nicht die ganze Stadt! Ich denke dies ist auch machbar!
    Wichtig ist du hast ne Story auf die aufgebaut werden kann und auch realisierbar ist!
    Macht endlich eine Umfrage welches Szenarie hier gewünscht wird und wer derzeit wirklich aktiv mitarbeiten möchte!

Gruß Andy

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Dead Space ist schwer zu realisieren...normale Zombies sind eher was für Resident Evil...

Im übrigen würde ich euch zu einem Szenario raten dass es noch nicht als Spiel gibt.

Ich hab Dead Space hier rumliegen und warum sollte ich ne Crysis Dead Space Mod spielen wenn ich das Original spielen kann??

Lasst euch was einfallen dass es noch nicht gibt und setzt es konsequent um..dann werdet ihr richtig Erfolg haben.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

deshalb bin icha ja auch für drunkenmonkeys (glaube er wars/ szenario. in die richtung auf jeden fall
    ich kann mich nicht an eine mod erinnern, inder man amerika bekämpft

Standard

Ich mich auch an keine Mod in der man Zombies auf einem Raumschiff bekämpft.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

aber an zombies
    die idee mit den bösen ist gänzlich neu, bisher hat man noch nie was anderes als amis gespielt oder?

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

@Sensman:

du hast meine antwort nich verstanden...ich hab nicht gesagt dass es etwas sein soll dass es in ner mod noch nicht gibt sondern was es noch gar nicht gibt.

wie gesagt was soll ich mit ner dead space mod wenns das schon als super spiel gibt??

deswegen mach ich ja auch ne stargate mod...da gibts weder spiele noch gute mods zu (nur halbfertiges zeugs auf x engines verteilt)

Seite 11 von 32 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Stichworte