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Thema: Community Mapping Projekt - Sammelthread

  1. #101
    Prophet Avatar von Sensman
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    Dead Space nicht einfach? Man holt 3-4 Leute mit Sketchup und in innerhalb einer Woche hast du mind. 10 Räume und andere Sachen fertig!

    Für die Gegner holt man einfach Characterdesigner auf Crymod die suchen immer Arbeit, dann noch jemand der weiß wie man die Ingame bringt und AI/KI macht und fertig. Mit Washington wäre es dasselbe. Aber da ist wesentlich mehr zu tun mit Hintergrund Gebäuden usw.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  2. #102
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    [...]Man holt 3-4 Leute mit Sketchup und in innerhalb einer Woche hast du mind. 10 Räume und andere Sachen fertig!

    Für die Gegner holt man einfach Characterdesigner auf Crymod die suchen immer Arbeit, dann noch jemand der weiß wie man die Ingame bringt und AI/KI macht und fertig. [...]
    Genauuu! Ist ja ein Klacks
    t(-.-t)

  3. #103
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Genauuu! Ist ja ein Klacks
    Natürlich ist das ein Klacks, bei einem Raum ohne großartige Fenster fällt sogar eine detailierte Aussenwand weg! Ich sag btw. nicht das es schon fertig texturiert sein soll aber in einer Woche schafft man das LOCKER!
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  4. #104
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das ein Klacks, bei einem Raum ohne großartige Fenster fällt sogar eine detailierte Aussenwand weg! Ich sag btw. nicht das es schon fertig texturiert sein soll aber in einer Woche schafft man das LOCKER!
    Nichts für ungut, das glaub ich aber erst wenn das auch welche schaffen...
    t(-.-t)

  5. #105
    User Avatar von am-design
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    Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Nichts für ungut, das glaub ich aber erst wenn das auch welche schaffen...
    Ohne Textur kann man wirklich sehr schnell alles mit Sketchup machen! Vom Aufwand her ist Dead Space bestimmt schneller gemacht, aber es gibt viele Sachen im Weltraum die nicht ganz so einfach zu bewältigen sind (Fragt DJCopniker & Neo)
    Wegen dem weißen Haus Szenario brauchst du ja nur die nähere Umgebung zu machen und nicht die ganze Stadt! Ich denke dies ist auch machbar!
    Wichtig ist du hast ne Story auf die aufgebaut werden kann und auch realisierbar ist!
    Macht endlich eine Umfrage welches Szenarie hier gewünscht wird und wer derzeit wirklich aktiv mitarbeiten möchte!

    Gruß Andy


  6. #106
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Dead Space ist schwer zu realisieren...normale Zombies sind eher was für Resident Evil...

    Im übrigen würde ich euch zu einem Szenario raten dass es noch nicht als Spiel gibt.

    Ich hab Dead Space hier rumliegen und warum sollte ich ne Crysis Dead Space Mod spielen wenn ich das Original spielen kann??

    Lasst euch was einfallen dass es noch nicht gibt und setzt es konsequent um..dann werdet ihr richtig Erfolg haben.

  7. #107
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    deshalb bin icha ja auch für drunkenmonkeys (glaube er wars/ szenario. in die richtung auf jeden fall
    ich kann mich nicht an eine mod erinnern, inder man amerika bekämpft

  8. #108
    Prophet Avatar von Sensman
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    Ich mich auch an keine Mod in der man Zombies auf einem Raumschiff bekämpft.
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  9. #109
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    aber an zombies
    die idee mit den bösen ist gänzlich neu, bisher hat man noch nie was anderes als amis gespielt oder?

  10. #110
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    @Sensman:

    du hast meine antwort nich verstanden...ich hab nicht gesagt dass es etwas sein soll dass es in ner mod noch nicht gibt sondern was es noch gar nicht gibt.

    wie gesagt was soll ich mit ner dead space mod wenns das schon als super spiel gibt??

    deswegen mach ich ja auch ne stargate mod...da gibts weder spiele noch gute mods zu (nur halbfertiges zeugs auf x engines verteilt)

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