Soweit ich weiss wurde gesagt, dass niemand von Lingshan überlebt hat, Ich glaube Tara hat das mal gesagt...
Soweit ich weiss wurde gesagt, dass niemand von Lingshan überlebt hat, Ich glaube Tara hat das mal gesagt...
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
http://crysis.wikia.com/wiki/Crysis_Comic
@ General Kaboom,
Für mich zählt wenig, dass Crysis in einen Wald gehört, meiner Meinung nach ist die Stadt auch ein sehr guter Standort für das Spiel. Einzig alleine hat mich die Umsetzung gestört, und das zu ändern wäre nicht schwer.
Ich bin aber auch deshalb für die CE3, Städte sehen in der CE2 nicht wirklich gut aus, außerdem fehlen da Assets.
Zu den Aliens: Muss man die rüberbringen? 3 Jahre sind vergangen, und ich finde, dass auch Aliens fortschritte machen dürfen. Die Aliens in Crysis 1 waren nur ferngesteuerte Maschinen (Scouts, Trooper, Hunter), klar würde sich jeder über eine Rückkehr freuen, aber wir besitzen die Models und die Animationen nicht. Es ist nur sehr unwahrscheinlich, dass es möglich ist.
Reicht sowas hier nicht?
![]()
Toll![]()
Kann den Comic aber kaum für bare Münze nehmen, wegen ein paar Unstimmigkeiten u.a. wie zur Hölle kann Admiral Morrisons EMP (der rein technisch bei einer solch niedrigen Abwurfhöhe eh nicht entsteht btw) der Atombombe das Schiff am Ende treffen, wenn Nomad zu dem Zeitpunkt selber noch auf der USS Constitution ist !? Hängt das mit der Zeitreise zusammen? Allerdings müsste dann auch die merkwürdig verschwundene Eis Sphäre wieder existieren, was Helena schon früher in Stücke gerissen hätte.
Wreckage?
@Stalker In dem Comic gehen sie zusammen mit Helena in den Core, dort ist komischerweise keine Gravitation, auch keine -200. Dann soll Nordkorea angeblich eigenständig die Nanosuits entwickelt haben, obwohls in C2 dann heißt, Hargreave habe die Cephtechnologie in Tunguska gestohlen... hab nur kurz reingelesen, aber so glaubhaft will es mir nicht vorkommen.
@General Das klingt interessant. Mehr bitte.![]()
@Rhodoho....achwassweissich (sorry xD): whops, englische aussprache in der deutschen synchonstimme halt...die macht mi r immer wieder das leben schwer mit ihrem genuschel @Stalker: genau das war auch meine idee...allerdings finde ich das crysis 2 nicht in eine stadt gehört sondern zumindest in ein dorfgebiet in einem wald...crysis 2 hätte meiner meinung nach die geschichte von prophet sein solle, aber so wie in crysis und warhead also der spieler hat ab und zu ein team mit welchem er auch überlebt...prophet war meiner Meinung nach eine art Masterchief...der Chuck Norris von Crysis du weisst scho einer von diesen Typen die niemand totkriegt...sein Tod gleich am Anfang von Crysis 2 war definitiv der grösste fehler den Crytek gemacht hat...Prophet ist eine Legende der kann doch nicht sterben...deshalb würde ich zu gerne ein neues Crysis 2 machen wobei allerdings die CE3 tatsächlich meiner meinung nach nicht geeignet ist...klar die grafik ist genial und um längen besser als in der CE2 aber dafür gibt es tweaks und hd-texturpacks...ich hab da scho mods gesehen, die die grafik von crysis 2 beinahe erreichen...es wäre so viel arbeit nur schon die aliens aus crysis zu übernehmen, das würden wir niemals schaffen schon gar nicht ohne hilfe (wir sind ja offensichtlich erst zu dritt). Und für die CE2 gibt es ja auch scho so viele zusätzliche assets die in crysis richig gut reibpassen. Jetzt musst du entscheiden...alles was ich will, ist endlich mal etwas grosses auf die Beine zu stellen. Ich war bissher offiziell nur MP-Mapper und hab in meiner Freizeit ein bisschen was für mich selbst gebastelt (damit ich mich als gamer mal etwas fordern kann), ein Beispiel wäre ein Indiana Jones-ähnlicher Parcour...hab ihn nie releast weil ich dachte das sowas sowieso niemand ausser mir will, aber die faszination am modden blieb trotzdem.
Edit: übrigends...dass Idero oder wie auch immer ein panzerteam ist, heisst ja nicht, das die keine geschichte und vorallem keinen einzigen nanosuit haben...die stecken immer im panzer kann ja sein das da doch noch einer oder zwei nanos darunter sindok das ist jetzt ein bisschen abwegig aber es gibt bestimmt noch teams die in spiel halt nie genannt wurden.
Hmm...einverstanden aber nur wenn das nicht schon wieder ne durchgehende One-Man-Show werden soll...und ja, für mich sind die Fortschritte zwischen Crysis und Crysis 2 definitiv viel zu Gross nicht nur, dass sie die Hunter-Exosuits nicht mehr haben, neuerdings stecken kämpfen sie sogar selber...etwas das ganz sicher nicht reingehört ist meiner Meinung nach das Zeugs mit den Sporen...Menschen einzuschmelzen und damit die Schiffe zusammenpappen find ich irgendwie total unlogisch...also von mir aus, dann nehmen wir halt NewYork, Prophet und die Blauen Ceph (das muss schon sein, die roten ceph finde ich irgendwie total rassistisch ^^) ich denke dabei an ein Shiff das unter NewYork ist von der bauart ähnlich wie die alten aber dennoch so, das es zum Design der neuen Ceph dazupasst, dieses getentakel das den central park anhebt muss ja von irgendwoher
kommen...und schon sprudeln die ideen weiter ^^
Naja...bisher hab ich noch nicht viel mehr konkretes eher so kleine Fetzen...wenn stalker mit dieser Idee nun zufrieden ist, biete ich mich mal als Storyboarder und Concept Artist an...alles in allem könnte ich euch dann nächste woche vermutlich ein grobes Grundgerüst der Story liefern damit ihr darin auch noch eure Wünsche einbauen könnt
Ich will auch nicht dran glauben, aber der Comic ist von Richard Morgan.
@ General Kaboom, was heißt hier ich MUSS einverstanden sein.![]()
hab ich das gesagt? wenn ja sorry...was meinst du nun dazu, es wird bestimmt nicht NUR mit den bestehenden modellen gehen aber gebäude und das mutterschiff & interrior krieg ich mit sketchup schon hin würd ich sagen aber ich fange erst an wenn alle eventualitäten geklärt sind...gefällt dir die idee schreib ich dieses wochenende mal eine grundstory und ein paar szenen die meiner meinung nach passen würden...wenn nicht mach nen anderen Vorschlag, ich bin für alles offen (ausser für die schwulenehe)