Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: "Entering the Sphere" - erste Map

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von spYder

Standard

Heute hab ich das Terrain neu gemacht. Die Gebirge sind jetzt nur noch im Hintergrund. Und der Weg zur Sphäre ist jetzt 3x so lang und so breit. ich werde viele Szenen Us der Alpha einbauen und auch noch ein paar Ueberraschungen in der Sphere einbauen. Da ich aber noch probleme mit den FG's und Trackview habe werde ich eventuell hilfe brauchen

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Für diese Hilfe kannst du gerne Fragen, mit FG's kann ich mitlerweile viel machen (Auch wenn ich einiges einfach wild zusammengewürfelt habe, es klappt) und TrackView beherrsche ich auch ganz gut, auch die komplizierten "Ego"-Szenen krieg ich hin.

Nur ich arbeite selbst viel an meiner Map, deshalb werd ich nicht immer für alles Zeit haben, aber wie gesagt, mich kannst du fragen

Standard

danke im vorraus

Standard

weiterbau der map wird gestoppt. wegen ideensammlung, ich fange wahrscheinlich komplett neu an

letzte bilder vom aktuellen status:

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

so, möchte auch mal was sagen
    alles wesentliche hat Prototype ja schon gesagt, aber ich find die Map (bis auf die kleinen Mängel) recht gut. Leider kenne ich die Alpha-Crysis Levels nich so stark, aber im Vergleich zu Original-Bildern hängt deine in fast nichts nach.

PS: Woher hast du deine Waffen-Assets und das HUD? Hätte ich auch gerne (Ich hab zwar ein Alpha-HUD, aber bei dem fehlt die Ammo-Anzeige, was manchmal recht nervig ist)

Standard

das Hud hab ich vom Russen alex626 erhalten. Aber das ist nicht wirklich das originalste, das suitmenu ist nicht von der Alpha. am nahesten kommt das Hud von Hamers, aber da musst auf den release von Alpha-Crysis warten.

Waffe hab ich selbst texturiert und das google vom scope auch. Crosseye und das alte Muzzleflash kannst du auch googeln

Standard

richtignne kettenreaktion, kaum wurde meine map bei crymod veröffentlicht, ist schon ein 2ter Remake von nem anderen User WIP. Genau das wollte ich erreichen. Somit wird der weiterbau der Map komplett abgebrochen. Ab sofort warte ich auf die nächsten Remakes

Stichworte