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Thema: "Entering the Sphere" - erste Map

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von spYder
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    wie die alpha.? ich hab doch nur die Map rausgegeben und keine Assets


  2. #2
    Prophet
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    Zitat Zitat von Chemistryy Beitrag anzeigen
    wie die alpha.? ich hab doch nur die Map rausgegeben und keine Assets
    Auf deinen Screens waren diese zu sehen, deshalb bin ich davon ausgegangen und dachte daran liegt das Problem, dass ich keine Hände und nichts sehen /benutzen kann nach dem Landen

  3. #3
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Gut, dann sollte sie auch keiner vermissen Also nun mein Feedback:

    ToD find ich sogar ganz gut, wobei sie zwar ziemlich künstlich wirkt, aber schafft ne super Stimmung.
    Vom Mappen her, also Terrain und Vegitation ... Vegetation eigentlich super, biss auf das viele Grass wie du sagst (Laubboden war glaub ich eher angebracht), dann dieser buschige Mittelstreifen zur Sphere hin war sehr künstlich, den würd ich entfernen. Und ab und zu sind die Hügel im Wald ein bisschen zu Steil finde ich.
    Ok, Gegner waren jetzt glaube ich nur so provisorisch da - haben auch irgendwie nichts besonderes gehabt deswegen lasse ich die außen vor.
    Was mich besonders gestört hat waren 2 Dinge,
    erstens: Von anfang an kein Inventar, mach mal einen FlowGraph mit Misc:Start, Inventory:AddItem und füg dann beim nächsten mal Fists, Offhand, wenigstens 3 Granaten und ne Hauptwaffe ein, sonst steht man aufm Schlauch wenn man die Map ohne Editor und Devmode anschmeißt.
    Zweitens, die Sphere die du genommen hast war ja mal richtig übel - also bei mir zumindest war die nur blau, da war nichts. Ne ganz schwache textur und keine Effekte. Kopier lieber die aus dem Level Sphere rein als nur son Blauen vorhang dahin zu platzieren.
    Ansonsten für deine erste Map die du aus dem Nichts erschaffen hast, war sie gut. Aber wie du schon sagstes, pre-alpha oder so? Gerechtfertigt Mach auf jedenfall weiter wie hier schon gesagt wurde

  4. #4
    Professional Avatar von spYder
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    Heute hab ich das Terrain neu gemacht. Die Gebirge sind jetzt nur noch im Hintergrund. Und der Weg zur Sphäre ist jetzt 3x so lang und so breit. ich werde viele Szenen Us der Alpha einbauen und auch noch ein paar Ueberraschungen in der Sphere einbauen. Da ich aber noch probleme mit den FG's und Trackview habe werde ich eventuell hilfe brauchen


  5. #5
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Für diese Hilfe kannst du gerne Fragen, mit FG's kann ich mitlerweile viel machen (Auch wenn ich einiges einfach wild zusammengewürfelt habe, es klappt) und TrackView beherrsche ich auch ganz gut, auch die komplizierten "Ego"-Szenen krieg ich hin.

    Nur ich arbeite selbst viel an meiner Map, deshalb werd ich nicht immer für alles Zeit haben, aber wie gesagt, mich kannst du fragen

  6. #6
    Professional Avatar von spYder
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    danke im vorraus


  7. #7
    Professional Avatar von spYder
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    weiterbau der map wird gestoppt. wegen ideensammlung, ich fange wahrscheinlich komplett neu an

    letzte bilder vom aktuellen status:


  8. #8
    Semi Pro Avatar von maniac
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    so, möchte auch mal was sagen
    alles wesentliche hat Prototype ja schon gesagt, aber ich find die Map (bis auf die kleinen Mängel) recht gut. Leider kenne ich die Alpha-Crysis Levels nich so stark, aber im Vergleich zu Original-Bildern hängt deine in fast nichts nach.

    PS: Woher hast du deine Waffen-Assets und das HUD? Hätte ich auch gerne (Ich hab zwar ein Alpha-HUD, aber bei dem fehlt die Ammo-Anzeige, was manchmal recht nervig ist)

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