ja wird sie. Ich hatte noch einige Probleme mit den FG's, aber da es meine erste Map ist wird das nicht so schlimm sein![]()
so ich hab jetzt die map etwas zu viel mit grass bestückt, werde weiter daran arbeiten. ist in pre-alpha zurzeit
link kommt dann
edit:
@Red ja wie gesagt ich habe jetzt 4 stunden dran gearbeitet, diese map wird noch mindestens 3x so groß und komplett neu texturiert, zudem hau ich ne neue tod drauf.
cry-file ist dabei. lade sie jetzt nur hoch, dass ich euer aktuelles feedback darüber hören kann
Freue mich auf den Download! Habe ich heute Abend noch was zum zocken.
Was dagegen, wenn ich die map in die Downloadare dann aufnehme?
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
@Red.
ja so hab ich es auch vor
@Kolga
hm naja mein man meine Map im Alpha-Stadium Version 0.1 ins Downloadare aufnimmt, da kann ich mich schon ein bisschen schämen. (Mach es ist ja egal) diese map ist zwar jetzt 5 Tage alt, aber wie gesagt 4 Stunden ist nicht viel. Und wenn man will, dann hat man diese Map in 2 Minuten durch, aber ihr könnt ja mit der Cry tüfteln, wenns euch lieb ist
Map ist on
http://www.megaupload.com/?d=E5LVH3BX
Okay, ich gucke mir das Teil an, wenn es sich so lohnt, mache ich die Version schon rein.
Wenn du aber sagst du arbeitets weiter dran, mache ich sie in einem späteren Stadium in die DL-Area!
Werde dann gleich ma gucken.
Edit:
Downloading.
Edit 2:
Done, testing now!
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Schön, dass noch jemand gefallen am Mapdesign gefunden hat.
Die Bilder sehen schon ganz gut aus, besonder für deine ersten Versuche mit dem Editor.
Allerdings sehen die Texturen noch sehr dürftig aus, da scheinbar überall nur eine vorhanden ist. Da würde ich noch etwas mehr Variation reinbringen, die Tod etwas abschwächen und den extremen Bloom Effekt rausnehmen.
Ich warte aber gespannt auf die fertige Version, Maps im Alphastadius kenn ich zur Genüge.