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Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ich möchte immer die neusten picks zum fortschritt der map ?

    32 64,00%
  • ich lass mich lieber überraschen, sonst ist die luft raus ?

    14 28,00%
  • die art map interessiert mich nicht ?

    4 8,00%
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Ergebnis 151 bis 160 von 200

Thema: [TIA/IA] Drilling Rig

  1. #151
    Professional
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Jo...
    erst mal danke an die,
    die beim beta test teilgenommen haben.
    ich hab so einige lustige stellen von eurem rumgeballer aufgenommen.
    hab jetzt nen 25 gigabyte film ordner auf dem destop.
    den ich dann die tage mal zuschneiden werde

    zum heli...
    das er nicht richtig explodiert und schnell spawnt,
    ist gewollt.
    wir hatten vorher das problem,
    das wen der heli explodiert das die trümmer auf der rig
    einmal sehr genervt hatten und zweitens den server zum lägen
    gebracht hatten.
    aus dem grund explodiert der heli jetzt ohne trümmer.
    den heli in der map will ich auf jeden fall lassen.
    da es doch sehr viel spass mit ihm macht.
    denke der tibull hatte da heute so seinen lustigen stellen gehabt mit dem c4

    das die map nichts für low rechner ist,
    ist mir schon klar und habe auch versucht so gut es ging
    sie noch spielbar für low rechner zu machen.
    aber jetzt die etagen leer zu räumen damit,
    auch die low pc spieler rückelfrei zocken können.
    sehe ich bei so einer grossen map nicht ein.
    da könnt ihr gerne wen ihr die cry file mal habt ne low version machen.

    aus meiner sicht und allen anderen die nen guten rechner hatten.
    läuft die map ruckel frei und es gab in der server log oder auch so in der map,
    keine nennes werte probleme.

    zu dem Lam waffen....
    die einen wollen nur law und die anderen hassen es wen der law immer drauf ist.
    das es zuwenige law sind ist falsch.
    es gibt genau so viele law waffen wie ohne.
    man muss nur wissen wo

    dann zu dem punkt es wer zu viel schnick schnack.
    das ist gewollt und das was die map an sich auch ausmacht.

    zu viel c4 und claymore.
    ja ich hatte den server ja gestellt und da es mein ssm server war/ist hatte ich den maximal c4 und claymore limit noch auf 4 stehen.
    hatte ich vergessen das umzustellen.
    tibull wuste das (stand auch in der info) und hat es dementsprechend ausgenutz.

    böser balu

    map wer zu unübersichtlich.
    nun ja wen man einmal die map kennt
    und weis wo alles ist geht das schon.
    zu 2 mann, klar ist sie was gross aber ab 4 mann macht das schon richtig laune.

    also ich denke mal, da die map keine besonderen technischen mängel mehr gezeigt hat, keiner gekickt würde, der server nicht abgeschmirt ist usw.
    ist die map für leute mit einem relativ guten rechner eine schöne map und werde sie die tage dann auch hochladen.

  2. #152
    Robin
    Gast

    Lächeln

    Sooo.. hab die Map jetzt mal 20 Minuten getestet.

    Muss erstmal trotz paar störenden Dingen sagen: TOP ARBEIT!

    Ich glaub dir dass in der Map viel Arbeit drinnen gesteckt hat (bzw. steckt).
    Hast du aber echt super hinbekommen.

    Ich fang mal mit Postiven und Negativen Punkten an, die Screens hab ich bei den negativen Punkten aufgezählt

    POSITIV

    - Die Atmossphäre hast du sehr gut hinbekommen! Die Map sieht wirklich wie eine echte Bohrinsel aus.
    - Viele Details, man merkt dass viel Liebe zum Detail geboten wird.
    - Der Aufbau der Map ist dir gut gelungen. Fand mich nach ca. 5-10 Minuten Einspielzeit super zurecht... ist also keine sonderlich komplexe & komplizierte Map.
    - Die ToD hast du letztendlich doch gut hinbekommen, ich würde mir trotzdem eine Version mit schlechtem Wetter wünschen
    - Die fahrbaren Fahrzeuge verleihen der Map das gewisse Etwas.
    - Nette Extras wie z.B. die Poster an den Wänden
    - Der Aufzug ist COOL! xD

    NEGATIV

    - Auf den Bildschirmen im Control-Center (zumindest denke ich dass es das sein soll) ist das Bild bei mir auf'm Kopf


    - Die Performance ist leider wirklich etwas schlecht.. naja, schlecht wäre übertrieben. Strange, das bringts mehr auf den Punkt. Ich denke das liegt mit den vielen Areas zusammen. An manchen Stellen habe ich mit HIGH / MIDDLE Settings über 50FPS, an anderen gerade mal 20FPS. Leider ruckelt das Spiel aber mit 20FPS ganz anders als normal, es stockt eher. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Wie es im Kampf sein wird weiß ich nicht, leider war der Server leer (bzw. es hat niemand gespielt der drauf war).

    - Du hast ein paar "unnötige" Dinge eingebaut, auch wenns gut gemeint ist, Partikel-Effekte wie z.B. das hier im Screen sind meiner Meinung nach für eine MP-Map nicht notwendig, die ziehen nur Performance (der Rauch hinten am Gabelstapler).


    - Dieses Objekt hatte bei mir keine Oberfläche, d.h. man konnte durchschießen:


    - Die orangene Textur der Rettungsboote ist noch etwas langweilig. Ein paar Decals bzw. eine bessere Textur wären nicht schlecht

    - Irgendwie gab es keine Dead Area. Ich konnte mit Helikopter und Boot sehr weit rausfahren. Da wäre eine Map-Begrenzung nicht schlecht

    - Wo wir schon beim Helikopter sind: Bitte längere Spawn-Zeiten! Ich habe keine Lust dass ständig ein Helikopter am Himmel ist (was wohl so sein wird wenn er sofort nach ein paar Sekunden wieder spawnt).

    - Diese Decke hat anscheinend (?) keine Textur bei mir, weiß aber nicht ob das gewollt ist:


    - Nicht ganz so viele Raketenwerfer . Anstatt auch in Etage 1 welche hinzulegen, lass sie doch bitte nur oben in Etage 2 und 3, von der man auch einen Helikopter gut abschießen kann, sonst rennen vielleicht viele mit dem Raketenwerfer rum

    - Anstatt der vielen Waffen vllt mal lieber ein Munitionspack legen


    Jopp, das wars erstmal so von mir. Ich weiß, das wirkt jetzt sehr negativ durch die vielen negativen Aufzählungen, aber das ist die Map durchaus nicht!
    Sie ist dir wirklich sehr gut gelungen, aber das größte Problem ist die Performance, die auf der Map macht was sie will

    Ach ja, ich vermisse noch die Decals an den Stützen der Bohrinsel. Z.B. etwas Rost oder dergleichen

  3. #153
    Professional
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    Standard

    @robin

    jo das nen ich doch mal ne beta test antwort.

    hast ja noch einige sachen gefunden

    wobei die fehlende texture der decke bei mir nicht ist.
    vieleicht kann das noch nen anderer bestätigen,
    sonnst war es woll nen lade fehler oder so.

    jo die monitore im control turm habe ich anders rum an die decke gemacht , daher sind die bilder falschrum.
    hätte nicht gedacht das es einem aufält
    aber die texturen kann ich noch drehen.

    beim heli wie gesagt.
    mach ich längere spawn zeit dann entstehen trümmer und das auf der rig ist garnicht gut.
    und heli rausnehmen will ich nicht.
    vieleicht hat da ja einer ne lösund wie ich die spawn zeit erhöhen kann und das keine trümmer entstehen ?

    die rettungboot texture könnte ich noch nen muster mit reinbringen das ist kein ding.
    bei den generator auf der ebende 1 wo man durch schiessen kann muss ich mal schauen.
    könnte ein mtl fehler sein.

    jo die dead area hatte ich beim beta file extra weg gelassen weil es mich interesiert hat wie sich der server dann verhält wen viele auf dem server sind und man weit weit weg fliegt.
    hat auch keine probleme gemacht.
    aber könnte auch ne begrenzung machen klar.

    zur performens wie gesagt mehr bekomme ich aus dem stand der map nicht mehr raus ohne objekte zu entfernen.
    daher werde ich sie in dem objekt stand hochladen und gebe euch ja mit dem cry file die möglichkeit eine version mit wenigeren objekten zu machen.
    Geändert von Dj Copniker (04.10.2009 um 22:55 Uhr)

  4. #154
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    mal ne gute kritik^^

    das mit den rettungsbooten hab ich copniker auch schon vorgeschlagen^^

    die fehler die du gefunden hast guggen wir uns an und copniker wird sie beheben, da bin ich sicher^^

    die performance ist halt nicht in dem sinne auf MP getrimmt weil die map eine bestimmte atmosphäre erzeugen soll die ohne zb partikeleffekte nicht rüberkommen würde.

    und ma davon abgesehn: auf einem (relativ alten) intel core 2 duo e6750 mit 4 gb ddr2 ram und einer radeon hd 4850 läuft die map auf very high (dx9) mit mindestens 30 fps....also für mich ist das flüssig...und so ein sys kostet auch nicht mehr die welt^^

  5. #155
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    @NeoSephiroth

    hehehe jo das mit der rettungs boot texture sagst du mir ja schon seid wochen,
    jetzt seid ihr schon zu zweit dann ändere ich sie auch versprochen

  6. #156
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    Standard

    Release Crysis Wars Map
    ______________________________
    Drilling Rig [TIA/IA]
    ____________________________________________________________

    Version 1.0

    Download "Drilling Rig - MP_IA-TIA - v1.0" @ Crysis-HQ.com

    DOWNLOAD

    diesen zip file link könnt ihr auch für euren autodownload benuzen

    http://www.bytepunk.com/autodownloader/drillingrig.zip

    wen ihr selber einen server auf macht.
    bitte in die console folgendes eingeben:

    con_restricted 0
    sv_cheatprotection 0


    damit keiner wegen den costem objects gekickt wird.

    Viel Spass mit der Map.
    ein server ist auch auf mit autodownload
    also wer will kann gerne was zocken kommen.

    Cry File bekommt ihr etwas später
    und wer nett wen ein HQ Moderator
    die map mit in die HQ download Area aufnimmt.
    Danke


  7. #157
    Robin
    Gast

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    Super geil!!!

    Freu mich schon riesig die finale Version anzutesten

    Wegen der Einbindung in die HQ-Datenbank: Kontaktier mal Warp
    Ich sags ihm auch nochmal

    Vorzeitig könnt ihr auch hier die Map downloaden bis die Map in der Datenbank ist
    DOWNLOAD DrillingRig
    Geändert von Robin (06.10.2009 um 22:35 Uhr)

  8. #158
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Grad eben nen paar Runden gezockt, macht wirklich Spaß, fette Map!
    Nur die Performance, wie gesagt ^^
    Muss man halt etwas runterstellen... macht aber echt Spaß.
    Und man findet sich auch wirklich schnell zurecht

  9. #159
    Semi Pro Avatar von vernichter
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    Das mit den Flugzeugvorbeiflug finde ich auch ganz nett^^
    Und dann wenn man ins Wasser fällt, man nicht automatisch Terminiert wird.
    Die Modelle sind Sehr gut!!!

  10. #160
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    danke....
    schön zu höhren das einige spass an der map haben

    leider habe ich gesehen das die map noch 5 bugs hat.
    ist woll beim saven der final version gekommen

    1.
    die mtl der kräne hat nen fehler bekommen,
    die kranseile sind nicht mehr zu sehen ???

    2.
    wen man lange genug in den control raum mit dem heli ballert.
    verschwindet die bodenplatte der oberen etage des controlraums ???

    3.
    ich habe einen hai der untem am bohr rohr im wasser seine runden zieht.
    der ist leider nicht zu sehen ???

    4.
    die vögel und fische in der map sind auch nicht zu sehen ???

    5.
    auf einen nicht dedikatet server,
    verschwinden die leichen wen ein zweiter mitspieler
    auf die map kommt und die map startet ???

    könnt ihr das alles bestätigen ?

    na ja die version ist jetzt raus und ansonsten läuft sie ja ganz gut.
    aber stöhren tut es mich schon weil es vorher ging.
    werde diese sachen beheben,
    wobei ich bei einigen sachen wie mit den leichen
    und der verschwindenen boden platte echt ratlos bin.

    solte ich aber alle sachen mal beheben können.
    werde ich von der map mal eine version 1.1 machen.
    aber auch nur wen ich alle bugs beheben kann.
    sonnst löhnt es sich nicht.

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